Beiträge

  • Profilbild Levin_04

    Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps und stellen geben zum Raubfischangeln in der Ems nähe Harsewinkel?

    02.05.20 19:27 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Moin 😁
    Mein Heimatrevier ist Warendorf

    Bin aber auch überall sonst unterwegs - in Rheda ist schwer - weiter Fluss ab bei Harsewinkel/greffeen gibtces echt gute Wehre (Stromschnellen) da geht immer was !!!

    Z.B. hinter Claas rein und beim Motorradtreff außerhalb Marienfeld

    03.05.20 08:19 0
  • Profilbild Levin_04

    Danke, ich werd’s diese Woche mal versuchen

    03.05.20 09:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Levin_04

    Was fängt man da am besten? Also eher Hecht, Barsch ,Zander oder stehen da mehr die Döbel?

    03.05.20 09:25 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Hecht !
    , barsche gibt’s paar kleine - große auch aber schwer

    Zander fängt da keiner außer ich 😅 offiziell gibt’s da keine

    03.05.20 09:45 0
  • Profilbild Levin_04

    Okay danke, ich wollte da nur mal hin um die neue baitcast auszuprobieren und dann halt im besten Falle noch was fanden

    03.05.20 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Also halb starke Hechte gibt’s da genug :)

    03.05.20 09:54 0
  • Profilbild Levin_04

    Ja das reicht mir schon, für die großen fahr ich dann nach Holland. In harsewinkel und greffen eher wobbler oder gummis?

    03.05.20 09:55 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    😄 ok 😄

    Geht beides gut 🙃

    Musst halt achten das de auch dort fischst wo se stehen und nicht blos einleiern

    03.05.20 10:29 0
  • Profilbild Borgatz

    Unter allen Brücken steht Fisch. So allgemein gesagt.

    03.05.20 11:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler