Beiträge

  • Profilbild Daroka

    Hi Raubfischfreunde,
    Ich angel aktuell eine Shimano Cardiff 201A auf meiner Svartzonker 2,13m 40-140g und möchte die Rolle gerne austauschen. Allerdings soll der Austausch auch nicht zu teuer werden. Nun habe ich die Balzer Adrenalin 7300 ins Auge gefasst.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Rolle?
    Kommt sie mit großen Köder gut zurecht?

    Bitte keine Kaufempfehlungen für Alternativen, sondern wirklich nur Erfahrungen zu der Adrenalin 7300. Dass es andere, teurere und bessere Rollen gibt, ist mir bewusst.

    Gruß
    Daniel

    31.10.21 07:23 0
  • Profilbild Christian 86

    die von dir ausgesuchte Rolle habe ich zwar noch nicht gefischt aber allein vom ersten Blick scheinen hier sehr viele Teile aus Massenproduktion von den China baitcastern verbaut zu sein. und so wie ich Balzer kenne ist es wahrscheinlich auch genau das. ich würde da die Cardiff lassen wo sie ist. das ist jetzt mein erster Eindruck von der Rolle vielleicht liege ich auch falsch.

    31.10.21 08:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler