Beiträge

  • Profilbild Predator Catcher

    Moin,wollt mal fragen was eure top Zander wobbler sind ?😉😄

    09.01.20 14:36 0
  • Unbekannt

    Forum Suchfunktion? Schon mal geschaut?

    09.01.20 14:46 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Der Bomber Long A ist in meinen Augen einer der besten Zanderwobbler. Vor allem bei Nacht oder beim Schleppen im Freiwasser.
    Er wurde dir in deinem "Hechtthread" schon vorgestellt.
    Aber für mich ist der LongA wesentlich besser für Zander, als für Hecht geeignet.

    09.01.20 14:52 1
  • Werbung
  • Profilbild David3103

    ich hab alle mit dem Zanderkönig gefangen oder mit den Wobblern von Zanderkant

    09.01.20 15:30 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich habe meine Zander entweder mit dem Rapala X-Rap 10cm und Illex Arnaud 11cm gefangen. Aber normalerweise fängt jeder Wobbler, der nicht zu ausladend läuft, flach läuft und bei geringem Zug schon anfängt zu wobbeln, Zander, wenn man an der richtigen Stelle ist.
    Andere Zanderwobbler:

    -Rapala Shadow Rap
    -Westin Jätte und Platypus
    -Seika Pro Nightveit

    Petei Heil!😎🍀

    09.01.20 16:53 1
  • Profilbild Markus BaFo

    @Philipp Fliegauf, welche Farbe/Dekor läuft von dem Bomber am Forggensee so am besten?

    09.01.20 18:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am Forggensee fische ich nicht mit Wobblern auf Zander.
    Die nutze ich mehr am Ammersee.
    Der hat nicht so viel Struktur wie der Forggensee.

    09.01.20 20:18 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Macht nur Sinn, wenn sie wirklich ganz flach stehen oder im Freiwasser unterwegs sind.

    09.01.20 20:19 0
  • Profilbild Fischakinj

    Ich fange alle meine Zander auf einen Weißen Wobbler von AliExpress ohne scheiß der ist brutal

    09.01.20 20:36 0
  • Profilbild Markus BaFo

    Danke für den Tipp Philipp 👍

    09.01.20 20:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler