Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Hallo liebe Community, ich arbeite gerade an meinen eigenen Gummifischen, doch ich bin noch unschlüssig, welche Farbkombis ich Gießen soll. Mit welcher Farbe hatte ihr bis jetzt die meisten Erfolge?

    26.02.18 21:04 0
  • Unbekannt

    gut funktioniert bei klarem wasser und gut sonne immer etwas bräunliches oder gründliches (also eher gedeckte Farben) und wenn du nh Brühe hast ist das meistens irgendwas auffälliges gut aber ist an jedem Gewässer unterschiedlich bei uns zum Beispiel sind pink oder blau erfolgreich

    26.02.18 21:52 0
  • Profilbild Earthy

    also bei sonne und klarem wasser würde ich sogar schwarz nehmen mit roter link bei klarem wasser fasg egal ist welche farbe man anbietet!

    27.02.18 07:49 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    Danke, Leute

    27.02.18 14:49 0
  • Unbekannt

    an sich fangen alle Farben Fisch muss in dem Moment nur da stehen also natürlich geh'n an manchen Tage manche Farben besser aber so würde ich sagen mach dir dein eignen Geschmack so wie du das gerne hättest das ist doch das schöne am selbst gießen 👍

    27.02.18 15:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler