Beiträge

  • Profilbild Björn Frank

    Hallo Angelfreunde.

    Aktuell hat sie noch Schonzeit ich weiß. Trotzdem bin auf der Suche nach Erfahrungen und Fängen von Quappen im Hochrhein. Vielleicht findet sich jemand der mir Tipps geben kann?

    Schon mal ein Danke und Petri Heil
    Björn

    01.01.20 20:17 3
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Wenn du vorher schon *danke* sagst Schreibt doch keiner mehr 🤣

    Ja es gibt Quappen dort, am besten sind Stellen wo sie sich aufhalten müssen vor Wehren etc. Das ist dort aber selten der Fall ist einfach dort wo die Stimmung langsam fließt in die Fahrrinne werfen. Kleinen Fetzen oder Wurm als Köder und warten bis rappelt.... 🤷🏻‍♂️

    02.01.20 18:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler