Beiträge

  • Profilbild CreepyCake

    Es ist echt schlimm
    1Std mit der Stippe und Wurm und 30 Grundeln😐😐😂😂
    Habe das Gefühl man fängt nur noch Grundeln
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und Tipps?

    20.09.17 12:38 2
  • Profilbild Alfred Rech

    also an überhängenden Weiden habe ich bisher fast keine gefangen nur lauben und döbel

    20.09.17 13:06 0
  • Profilbild CreepyCake

    Oh ok Nixe

    20.09.17 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy

    in meinem Abschnitt habe ich noch keine Grundeln gesehen...

    20.09.17 17:26 0
  • Profilbild Palino

    versuche es mal hiermit:

    link33953

    😁

    20.09.17 17:53 1
  • Profilbild CreepyCake

    Danke

    20.09.17 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Habe mich gerade mal etwas über Grundeln belesen und bin dabei hierauf gestoßen, ganz interessant:
    link (3 Seiten)

    Schon witzige kleine Viecher:
    * durch Schiffsverkehr importiert
    * in Amerika durch Quappen bekämpft
    * machen sogar Kunstköder kaputt
    * sind aber wohl gute Zanderköder
    * kann man wohl auch essen ...

    20.09.17 19:31 1
  • Profilbild Jannis

    Sehr sehr viel auf Grundeln Angeln und alle Brutal ermorden

    20.09.17 20:12 1
  • Profilbild Rheinesfischen

    moin, kann da nur über meine Erfahrungen am Rhein versuchen zu helfen. Versuche wenn möglich weiter über Grund zu fischen oder vielleicht näher am Hauptstrom ich weiss das ist mit der stippe schwer aber, ich habe die Erfahrungen gemacht dass selbst wenn andere Fische am Spot sind diese gar keine Chance haben da die grundeln agressiv draufknallen. Ansonsten auf Grund und auftreibend fischen

    21.09.17 07:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler