Gute Raubfischgewässer bei der Köpenicker Fischereivereinigung
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild TomderAngler05

    Hallo,
    ich hab vor am Mittwoch angeln zu gehen und das auf Raubfisch, deshalb würde ich gerne wissen ob es gute Gewässer gibt, wo man auch mal was fängt. Kann nur vom Ufer angeln, deshalb macht sich das bisschen schwierig.

    18.10.20 21:15 0
  • Profilbild Knatterdrache

    Hi Tom, mein Kollege und ich waren diese Woche Kalksee, Flakensee, Flakenfließ und das Stück in Erkner zwischen zwei Seen. Leider hatte ich höchstens mal Zupfer, er wenigstens einen mittleren Barsch im Kanal, aber ansonsten vom Ufer aus nur Totentanz. fühlt sich an, als wären kaum noch Fische da hehe. Auch super wenig Action im Wasser innerhalb der 4 Tage beobachten können. Die meisten Angler, die wir sahen, nutzten überall ein Boot. Petri Heil - vielleicht hast du ja mehr Erfolg

    18.10.20 22:11 0
  • Profilbild Tobias.26

    Alt Glienicker Brücke geht gut

    19.10.20 05:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Mark Lukas

    Der Frage schließe ich mich an, da ich die letzten 4 Wochen (8x à 3h) komplett erfolglos war. Technik war Dropshot auf Barsche oder was auch immer anbeisst, auch 12g Spinmad und Gummifische 6-8cm bei 7g Jigköpfen, teils 10cm Hartbait Wobbler:

    „Leer“ war es:
    - Minna-Todenhagen Brücke (Mittags und Abends)
    - Oder-Spree-Kanal an Seddinsee (früh morgens uns abends)
    - Teltow Kanal zur Dahme (abends)
    - Schneller Strasse hinter dem Netto (abends)

    Manchmal habe ich echt den Eindruck, ich werde hier von den Fischen ausgelacht.

    Würde mich sehr über lebigere Spots im Köpenicker Angelgebiet freuen.

    Vielen Dank für Tipps!

    19.10.20 17:53 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler