Beiträge

  • Profilbild Luca Richter

    Welche Hardbaits sind gut Rapfen gut geeignet

    21.11.20 09:44 0
  • Unbekannt

    Popper

    21.11.20 10:00 0
  • Profilbild Eddie We

    Ich habe vor kurzem meinen ersten rapfen in der Weser gefangen. Erfolgsköder war der Pop walker von savage gear.

    22.11.20 08:04 0
  • Werbung
  • Profilbild BenjiBarnes

    Ich habe eine 91cm rapfen mit 9.3kg auf einen Savage gear 4play v2 in 15cm gefangen

    22.11.20 08:12 1
  • Profilbild Eddie We

    @BenjiBarnes Petri was ein Monster. Musste erst mal in deinem Profil stöbern. Würde am Anfang aber kleinere Köder wählen so 6-10 cm. Was man so liest fressen rapfen eher kleine fische

    22.11.20 08:33 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    @Eddie We, merci👍 ja war bei mir auch ein Beifang beim Hechtangeln. Ich denke auch kleinere köder sollten in der Regel erfolgreicher sein

    22.11.20 08:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler