Beiträge

  • Profilbild ThaaJanni

    Kann mir jemand sagen was momentan die beste Methode ist auf Hecht zu angeln?

    20.09.20 19:30 0
  • Profilbild Fischschnitzel

    ist vom Gewässer abhängig aber dadruch das es jez wieder ein wenig kälter geworden ist kann man mit Jerkbaits wieder ein wenig besser Fangen

    21.09.20 12:56 1
  • Profilbild Rennhenne

    Bei mir geht momentan ein Jig Spinner.

    21.09.20 13:07 1
  • Werbung
  • Profilbild philippderangler

    Gummifisch Rot-Weiß klappt auch bei mir

    21.09.20 13:34 3
  • Profilbild Krückstock

    5er Mepps in Kupfer. Das was Opa schon gefischt hat

    21.09.20 14:51 4
  • Profilbild Luca Richter

    Spinner

    21.09.20 15:03 1
  • Werbung
  • Profilbild toka

    Spinner, kann ich bestätigen... war Sonntag unterwegs, und das war der einzige Köder, der erfolgreich war.

    21.09.20 15:28 1
  • Profilbild ThaaJanni

    Danke euch allen, ich war nähmlich am großen Gewässer unterwegs (Langsee) und habe da nur morgens an den schilfkanten 2 Hechte gefangen und den Rest des Tages ging garnichts mehr deswegen hatte ich mal nach anderen Methoden nachgefragt

    21.09.20 18:23 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Spinnerbait chatterbait Gummi, kommt auf den Tag und das Gewässer an🤷‍♂️
    Auf die Jahreszeit so wie teilweise aufs Wetter

    22.09.20 08:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler