Beiträge

  • Profilbild ZFT Oberhausen

    moin zusammen, wollte gleich mal mein Glück auf Hecht an der ruhr bei mülheim versuchen. kennt einer eventuell nen paar Stellen die ab und an mal nen Hecht abwerfen ? Würde ansonsten wohl in mintard die buhnen abangeln in der Hoffnung das da irgendwo nen strammer Fisch auf meine big baits reagiert. Danke im voraus, Gruß Mario

    05.06.21 08:06 0
  • Unbekannt

    also musst mit einem wobbler angeln drilling und langsam einhollen absinken lassen und wieder einhollen

    05.06.21 08:13 0
  • Profilbild Hœppi

    🤦‍♂️

    05.06.21 08:13 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    was denn 😂🤷

    05.06.21 08:16 0
  • Unbekannt

    da gibt es viele stellen da wo viel strömung ist und wenig gestrüb

    05.06.21 08:16 0
  • Profilbild ZFT Oberhausen

    Mit wobbler auf Hecht bei dem Kraut wäre vielleicht nicht die beste Lösung aber danke 😂😂
    Hab eigentlich eher an ner normalen Pike Montage gedacht , je nach algenblüte mit mehr oder weniger Gewicht. Sollte eigentlich auch schon die Zeit sein wo die köder ruhig ne Nummer schneller geführt werden können als sonst . . bin in sachen Hecht mehr als erfahren , jedoch kenne ich mich bei Mir in der Umgebung nicht so gut aus in Sachen Hecht. Mein Revier sind holländische Gewässer oder kleinere seen in Duisburg

    05.06.21 08:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Hœppi

    Musst du nicht für die Schule üben ?

    05.06.21 08:16 2
  • Profilbild Hœppi

    Vielleicht sieht man sich ja. Will auch gleich zur Ruhr nach MH ✌

    05.06.21 08:21 1
  • Unbekannt

    nimm mich mit😂

    05.06.21 08:25 0
  • Unbekannt

    bin in heinsberg

    05.06.21 08:26 0
  • Profilbild ZFT Oberhausen

    hoeppi, ich werd wohl in mintard anfangen in den buhnen , vll bis gleich

    05.06.21 08:33 0
  • Unbekannt

    ja werde zuhause rumm sitzen weil mein vater hat kein bock und keiner kann mich fahreb🤷

    05.06.21 08:34 0
  • Profilbild ZFT Oberhausen

    Die Zeit hatten wir alle mal , wenne alt genug bist und Führerschein und Auto hast sieht die Welt schon wieder anders aus . Dann biste unabhängig und kannst deine angeltrips planen wie du es magst . Bis dahin durchhalten

    05.06.21 08:39 0
  • Unbekannt

    nedas ist si doof🙁

    05.06.21 10:42 0
  • Profilbild Irongurke

    Fahrrad? Oder zu weit?

    05.06.21 13:15 0
  • Profilbild Mäideo

    🤣

    05.06.21 13:49 0
  • Profilbild Mäideo

    Ich glaube zu faul

    05.06.21 13:49 0
  • Profilbild Irongurke

    stimmt😂

    05.06.21 14:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler