Beiträge

  • Profilbild Stefanie87

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösezange /Hakenlöser für Hecht. Hat jemand Erfahrungen welche am besten geht? Ich dachte an eine Pro Tackle Long Bend Nose Pliers Lösezange Hakenlöser Hecht 28cm.

    Was meint ihr?

    31.05.22 17:28 2
  • Profilbild markus1012

    hi stefanie, diese sollte auch ihren dienst tun...
    Daiwa Prorex Pistol Disorger 9.5"/240mm

    31.05.22 17:31 0
  • Profilbild Ronny Dunkel

    Hallo Stefanie, hab mir eine im Baumarkt gekauft eine gekröpfte die funktioniert einwandfrei und ist dafür echt super!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.22 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Ronny Dunkel

    So sieht man sieht man sie besser

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.22 17:53 0
  • Profilbild Ronny Dunkel

    So sieht man sieht man sie besser

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.22 17:54 0
  • Profilbild Metallundfutter

    Die Pistol Grip von Zeck ist super. Damit kommst auch ganz tief rein ohne die Hand im Maul zu haben. Und so teuer ist die auch nicht.

    31.05.22 18:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Stefanie87

    Ok, vielen Dank euch 🤩 Dann wird es morgen so eine werden!

    31.05.22 18:23 0
  • Profilbild Doc Schneider

    eine gute alternative wäre noch ne Arterienklemme...

    31.05.22 18:30 0
  • Profilbild lantis

    Die Besten Zangen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.22 18:39 0
  • Profilbild lantis

    Die Zange arretiert sobald zu fest machst.

    31.05.22 18:41 0
  • Profilbild Ronny Dunkel

    Mal was anderes, du warst doch am Wochenende in Kromsdorf? Wie war es da? War da schon ewig nicht mehr. Vielleicht hast du ja mal Lust und wir könnten ja mal gemeinsam zum angeln gehen?

    31.05.22 18:57 0
  • Profilbild dänielmy

    Ich habe die Zange von SPRO und die ist top!

    link26cm?gclid=EAIaIQobChMI3LzSlbeK-AIVCLp3Ch3ulQa1EAQYASABEgJQOPD_BwE

    Oder die

    Spro Angelzange zum Hakenlösen 28cm Pistol Grip Pliers link09KX38LHV/ref=cm_sw_r_cp_api_i_W6KH94M6Z3WR2290F144?_encoding=UTF8&psc=1

    31.05.22 19:05 0
  • Profilbild Stefanie87

    Habt vielen Dank 😊
    Ronny : Ja wir waren da angeln. Es war sehr schön nur leider nichts gefangen! …..aber andere Angler hatten auch kein Glück 😅

    31.05.22 19:26 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am besten, für Hecht, finde ich Lösezangen mit Pistolengriff.
    Da hab ich meine Hand nicht im Sichtfeld und sehe was ich mache.

    31.05.22 20:22 4
  • Profilbild Bommer346

    Ich benutze ne aluzange von zeck fishing

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.06.22 17:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler