• Profilbild Adrian Harksel

Hi Leute ich wohne in Badenwürttemberg und wollte mal fragen ob es in Bw ein gute Huchengewässer wo Tageskarten erhältlich sind gibt ?

13.11.23 18:14 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

wenn dann sie iller. Warscheinlichkeit dass Du einen fängst ist nahezu Null. Da musst du schon ausdayernd tage ubd wochenlang peitschen und viel Strecke machen.

13.11.23 21:25 0
  • Profilbild Joachim.gs

Lieber Adrian, in Baden-Württemberg ist der Huchen gar nicht heimisch! Der "Donau-Lachs" wird also in den Donau Zuflüssen und damit eher in Bayern oder z. B in Tschechien zu finden sein. Und für ein ein wie auch immer definiertes "gutes" Huchen Gewässer, wird es nicht billig sein, da an eine Karte zu kommen. Einfach mal Google fragen! 😉

14.11.23 17:44 0
  • Werbung

Donauzufluss in BW: Iller 😜aber hast schin recht, stronauf von Ulm gabs eigentlich nie Huchen

14.11.23 17:54 0
  • Profilbild Adrian Harksel

Danke für eure Antworten dann werde ich mich mal über bayern bisschen Schlau machen 👍🏼

14.11.23 17:59 0
  • Profilbild Spinnangler

Da kannst auch versuchen mit dem VfB die cl zu gewinnen, hast größere Chancen. Wenn du huchen willst, Ausland. In Deutschland gezielt wird bei den Beständen harakiri, da wirst auch noch finanziell komplett geschropft werden.... ✌️

14.11.23 19:25 1
  • Werbung

oder München, Stadtisar. stehst halt 15 jahre auf der Warteliste wenn du beitreten willst. ubd dann dauerts nochmal 15 Jahre bis vielkeicht ein Huchen beisst. such Dir andere Ziele, due erreichbarer sind

14.11.23 19:42 2
  • Profilbild Armin Kaspari

Slowakei

15.11.23 03:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler