Beiträge

  • Profilbild Leon.p

    ich hab mal eine frage weiß jemand zu fällig ob mann eine LH baitcast rolle auch als rechts händer benutzen kann

    28.11.20 10:20 0
  • Profilbild Wackel 1.0

    Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

    28.11.20 10:25 0
  • Profilbild Leon.p

    weiß ich selbst leider nicht

    28.11.20 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Wackel 1.0

    Sorry da kann ich dir leider nicht helfen

    28.11.20 10:27 0
  • Profilbild Christian 86

    LG heißt die Kurbel ist auf der linken Seite. also wird mit der rechten Hand die Rute gehalten und mit der linken Hand die Rolle link nutzen wir Europäer das in der Regel auch egal ob wir links oder Rechtshänder sind. in den USA ist es oft gebräuchlich die Hand nach dem auswerfen zu wechseln und dann die Rute mit der linken zu halten und Rechts zu Kurbeln.

    28.11.20 10:27 3
  • Profilbild Christian 86

    LH meine ich natürlich, nicht LG😋

    28.11.20 10:28 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    LH = mit links kurbeln und mit rechts die Rute halten

    28.11.20 10:30 0
  • Profilbild Riese Micha

    Geht natürlich nicht, es sei denn du lässt die Rolle unter der Rute hängen um mit der rechten zu Kurbeln. Un umbauen geht auch nicht, weil du dann das ganze Gehäuse um 180Grad gedreht umarbeiten müsstest. Also kannst du dann auch gleich ne Rechtshandrolle kaufen. Aber wozu überhaupt???

    28.11.20 13:45 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich bin Linkshänder habe aber trotzdem eine BC mit Left Handle. Meine anderen Rollen haben aber ein right handle

    28.11.20 14:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler