Beiträge

  • Profilbild Diego94

    hallo zusammen ich wollte gerne wissen
    was ich für köder benutzen und welche angel Art am besten für raub Fisch angeln in holland benutzen kann
    bedanke mich schon mal im vorraus
    bin nämlich noch nicht so erfahren was so was angeht

    24.07.18 05:22 0
  • Profilbild Korbinian0604

    In Holland am besten mit sehr auffälligen Gummis mit viel aktion .

    24.07.18 06:40 2
  • Profilbild Diego94

    spielt die Farbe echt so ne große Rolle?
    weil ich hab ein paar gummis jedoch natürliche Farben

    24.07.18 07:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    die Farbe kann schon Ausschlag gebend sein. Merke dir Trübes Wasser Auffällige Köderfarben und klares Wasser Gedeckte Köderfarben . Aber wenn du in Trüben Gewässer fischt und da nen Hecht oder Zander oder Barsch oder Wels an dem Platz ist und du ihn richtig führst dann ist egal welcher Köder in der Farbe

    24.07.18 18:38 2
  • Profilbild Diego94

    Ja ich weiß nicht ob ihr das kennt bin jetzt zum ersten mal da in den vietlanden und weiß halt nicht wie ich da so richtig vor gehen soll aber ein großes Danke erstmal für sie Antwort

    24.07.18 18:41 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Kein Problem. dann fische mit Blinker und Spinner. Da fängst du alle Raubfisch Arten.

    24.07.18 18:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Diego94

    also einfach gummis und Spinner?

    24.07.18 18:47 0
  • Profilbild P.Dietermann

    mit köfi ist auch gut in NL

    26.07.18 04:56 1
  • Profilbild Diego94

    Okey ich hab noch nie mit köfi geangelt muss ich da was beachten?und wie gehe ich gezielt auf köfi?

    26.07.18 05:15 0
  • Profilbild P.Dietermann

    mit der stippe geh ich auf köfi und zu beachten ist meiner Meinung das der köfi tot ist ....

    26.07.18 08:43 1
  • Profilbild Diego94

    Okey super danke für die Hilfe der Urlaub wird immer teuerer und ich bin noch nicht mal da 😂😂😂

    26.07.18 09:15 0
  • Profilbild P.Dietermann

    ja das kenne ich 🤣🤣🤣

    26.07.18 09:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler