Beiträge

  • Profilbild Hannes Maag

    Welche Köder soll ich am Reihn aufrecht und Zander nehmen

    30.08.19 08:51 0
  • Profilbild Earthy

    ja link welche köder farben fast überall laufen sin egal ob von mb oder lk oder sonstiges die farben kauli Whisky green linköße 5 bis maximal 10 cm 7n der Jahreszeit und nachts immer wobbler. an manchem kann man es a7ch wenn es garnicht läuft auf dropshot mit tauwurm ein zander ans band link erfolg

    30.08.19 09:33 0
  • Profilbild Jesus

    Hechte zumindest bei uns am Rhein sind sehr selten - pauschal kann man sagen für Hecht kann die Ködergröße 1/3 der Körperlänge betragen. (;

    Wir fischen auf Zander meist mit 16cm Gummis - mal ausbalanciert, mal überbleit - je nach dem welche Situation herrscht

    30.08.19 09:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Anschlag

    Hechte habe ich im Rhein immer nur in Altarmen gefangen. Da tuns die klassischen Spinnköder und auf Zander setze ich auf schlanke Gummifische bis 15 cm und entsprechend der Strömung bebleit.
    Ansonsten ist der Köderfisch auf Grund auf Zander extrem fängig. So lande ich mehr Zander als beim Jiggen.

    01.09.19 10:41 1
  • Profilbild altafalta

    hatte letztes Jahr 2 Hechte als beifang mit wobbler in den buhnenfeldern. kann mir gut vorstellen, dass man damit tagsüber auch Erfolg haben kann.

    01.09.19 14:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler