Beiträge

  • Profilbild Jonschmar

    Wie reinigt ihr eure Kugellager von der Baitcaster? Taugt das Shimano Öl was, was bei den Rollen dabei ist?

    12.05.20 19:52 0
  • Profilbild Exesor

    Ich habe zwar keine Baitcaster aber bei Stationären Rollen werden diese bei mir nicht gereinigt, sondern komplett ausgetauscht.

    12.05.20 19:57 0
  • Profilbild Housemeister

    Wenn du ne hochwertige Baitcaster hast, schick sie lieber zur Wartung ein und hol dir ne günstige zum Probieren 😉 Also nur, wenn du das noch nie gemacht hast, weil der Aufbau einer Baitcaster ist schon etwas heftiger als bei ner Stationärrolle.

    12.05.20 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Lager mit bremsenreiniger gut durchspülen und trocknen lassen und ein hochwertiges kugellageröl verwenden

    12.05.20 21:50 0
  • Profilbild Mitchell

    Das hier zb.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.20 21:51 0
  • Profilbild Exesor

    Einfach austauschen Männer, wenn die Lager geschlossen sind, da kannst machen was du willst. Eine gewisse Abnutzung bringt auch ein gewissen Spiel, das ist doch ganz klar. Da kostet schon ein Bremsreiniger wahrscheinlich genauso teuer wie 5 neue Lager 💁🏻‍♂️!

    13.05.20 06:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler