Beiträge

  • Profilbild ValentinB

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Kunstködern für Zander , die eigentlich für alles geignet sein sollen. Für Flüsse mit wenig oder viel Strömung, aber auch für Seen.

    07.10.18 15:16 0
  • Profilbild altafalta

    sollte es eigentlich schon mehr als genug Themen zu geben.

    07.10.18 15:53 0
  • Profilbild Stephan79

    Hi Valentin, einer der meist verkauften Gummis, den man auch für OffSet Hacken und sonst alle Techniken verwenden kann ist der Keitech Easy Shiner. Dami machst du nichts Falsch. Viel Erfolg.

    07.10.18 16:10 2
  • Werbung
  • Profilbild Mario KAMMRATH

    Versuch es mal mit schlanken flachlaufenden wobblern ;-)

    07.10.18 16:43 0
  • Profilbild Michel93

    Blinker und Spinner gehen auch ab und zu mal

    07.10.18 16:51 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Fox Rage Zander Pro Shad

    07.10.18 16:54 3
  • Werbung
  • Profilbild hildehimself

    Kauli von zanderkant und King Lui von Monkey Lures funktionieren auch prima an sämtlichen Rigs und Jig Köpfen

    07.10.18 17:01 0
  • Profilbild Crp_Simon

    hört sich komisch an ist aber so ich habe letztens beim barsch angeln mit einen gelb pinken spoon einen gefangen ich würde es mal damit probieren müssen ja keine spoons sein es gehen auch grössere blinker ich glaube sehr viele Zander werden die Teile nicht enttarnen

    08.10.18 05:20 0
  • Profilbild Smaug

    Lieblingsköder 12,5 cm captain , whisky

    08.10.18 08:15 0
  • Unbekannt

    kick teez von westin , dark water mix

    08.10.18 08:21 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Ich könnte dir nur gummifische empfehlen... Da ich selber produziere, kannst du auch direkt bei mir bestellen, wenn du magst link

    09.10.18 00:46 0
  • Profilbild Michel85

    Ich nutze zum Zander angeln fast nur radicalistic Shads und fürs Barsch Angeln die Shredder und Micro von radicalistic..

    link

    09.10.18 03:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler