Beiträge

  • Profilbild Smaug

    Ich hab es schon tausendmal probiert mit Köfi auf Hecht und Co. Auf Grund, Pose , am Fluss, am See, morgens , abends ,nachts nie klappt es , habt ihr vielleicht tippst was ich probieren könnte oder wie ich endlich mal ein Räuber mit Köfi fange ?

    27.08.18 17:59 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus!
    Suche dir am besten ein Gewässer aus, dass du dann Systematisch befischt.
    Eines mit nem gutem Raubfischbestand. Lerne Faß Gewässer und seine Eigenheiten kennen.
    Früher oder später wirst du Erfolg haben und raus bekommen wie sie ticken.

    27.08.18 18:37 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    das nicht Faß🤦‍♂️

    27.08.18 18:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du musst einfach Geduld haben.
    Beim passiven Angeln mit Köderfisch (Pose/Grund) muss der Fisch ja zum Köder kommen. Sprich ihn auch erst mal "finden"! Beim aktiven Angeln mit Köderfisch (am System und geworfen) findet der Köder quasi den Fisch. Man macht also Strecke und kann in kurzer Zeit das Gewässer "absuchen".

    Du könntest natürlich auch beides kombinieren und mit Köderfisch an deiner Pose immer max 5 min auf einer Stelle angeln und dann woanders hinwerfen usw usw.

    27.08.18 18:54 1
  • Profilbild Smaug

    Danke ich probiers mal

    27.08.18 18:58 0
  • Profilbild Jan2512

    such dir in einem Fluss schöne Strömungskanten, Kraut, Brücken all das ist immer gut und lange Stellfischruten sind von Vorteil um den Köfi punktgenau zu platzieren

    27.08.18 19:16 1
  • Werbung
  • Profilbild HereIsArtur

    wir angeln immer nachts auf dem boot ( am besten wen es keine Wellen gibt) und paddeln Dan einfach langsam so zu sagen wie Schleppangeln klappt eigentlich immer gut

    27.08.18 23:51 2
  • Profilbild Smaug

    danke

    28.08.18 05:01 0
  • Profilbild Earthy

    zum ausprobieren.....
    leg mal ein paar köfis in Knoblauch ein .
    wende ein paar köfis in lebensmittel Farbe rot grün blau oder link drin wenden bis die passende farb dichte (stärke )vorhanden ist,machen die schwedischen profis um neue reize zu schaffen.
    kann aber auch sein das deine köfis zu groß waren ,so wärmer es ist um so kleiner der köder!!

    28.08.18 06:22 3
  • Profilbild Fishing-Punk

    Probier es mal mit einer Segelpose, so wird der Bereich den du befischen kannst größer.

    28.08.18 13:38 1
  • Profilbild Oskar_

    @ Earthy 👍👍
    habe seit diesem Jahr noch kein Erfolg am Vereinssee gehabt auf Köfi! !!!

    gestern 2 Köfis 2-3 Std einfach mit n paar knobizehen in die tubaschüssel und ab ins Wasser ....🤗😉😆
    und ab ging der Piepser.... leider zu früh angehauen und weg war er 😢 keine 25 min später andere Rute und BÄM Schöner Hecht!!!!
    Danke für den tip

    29.08.18 06:27 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    mach mal nen köfi an die dropshot..... wirkte bei mir wunder.

    29.08.18 13:25 1
  • Profilbild Smaug

    ok

    29.08.18 14:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler