Beiträge

  • Profilbild Predator Catcher

    Moin Leute,😄
    Was sind eure top Köfis für Hecht im Winter ?
    Ich wollte demnächst an meinem Gewässer mit Köfi auf Hecht link gehört das Makrele ganz gut gehen soll,was meint ihr ?🤔

    25.01.20 15:49 0
  • Profilbild WilliJohn

    Rotauge und Rotfeeder aber Vesuche mit einer rute und pose mit Mais oder made dort angeln zu gehen und die Fische die du dort fängst die werden auf jeden Fall Erfolgreich sein

    25.01.20 15:55 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Im Winter sind Stint, Sardine, Hering und Malrelenstücke auf jeden Fall besser als die heimischen Fische.

    25.01.20 16:03 4
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Rotaugen Sardine grundel

    26.01.20 09:43 0
  • Profilbild David3535

    werde es auch am Wochenende auf hecht versuchen . mit sardine und laufpose, den Köder lasse ich dann so grade ebend über den Grund treiben .

    27.01.20 20:36 1
  • Profilbild F.L.

    Abgesehen von den Gewässerverodnungen (oft sind nur heimische Fischarten erlaubt) wähle ich im Winter auch gern Salzwasserfische als Köder. Makrele und Stint gingen bisher gut, auf Hering habe ich diesen "Winter" noch nichts erwischt.

    27.01.20 22:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Predator Catcher

    Okay danke ich denke,ich werde es mal mit Makrele probieren. 👍🏻

    28.01.20 05:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler