Beiträge

  • Profilbild Simon1087

    Moin Leute, ich will mit 2 Kollegen Anfang Oktober das erste mal mit dem Boot auf die Müritz. jetzt meine Frage an die Leute die sich dort auskennen. habt ihr einen Tipp bezüglich Region wo man Anfang Oktober gut auf Barsch und Hecht gehen kann und könnt ihr einen Bootsverleih empfehlen? für Tips wäre ich echt dankbar
    .
    Gruß und allzeit stramme Schnüre 🤙🤙

    19.08.19 05:36 1
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    Naja direkt auf der Müritz kann man sich meistens sehr gut an den raubenden möwen link die sind, ist auch Hecht und Barsch.

    19.08.19 07:26 1
  • Profilbild Alfred F .

    Boot bekommst Du bei den Müritz-Fischer-Eldenburg . Reservierung ist vorteilhaft .

    19.08.19 09:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Silvio Hamann

    Versuchs auf den Kölpinsee ist meiner Meinung nach besser.

    19.08.19 12:50 0
  • Profilbild Janne Der Angler

    Manfred Stolschewski in Röbel ist ein sehr guter Bootsverleih
    sehr günstig schöne Boote (auch fuhrerscheinfrei )
    Und auf Nachfrage gibt es auch Tipps fürs angeln.👍😋

    19.08.19 14:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler