Beiträge

  • Profilbild Zander1610

    Kann man im Winter nachts auch mit flachlaufenden Wobblern auf Zander angeln oder geht das nur im Sommer

    22.12.19 15:16 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich war heute angeln und die Zander lagen ca in 1,5 m Tiefe also relativ flach ,aber sie haben nicht link Jahr habe ich auch im Dezember mit Wobbler 2 Zander gefangen. Einen Versuch ist link wirst es auch sehen,wenn sie rauben.

    22.12.19 16:44 1
  • Profilbild Zander1610

    Ok danke

    22.12.19 16:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Klappt

    22.12.19 17:37 0
  • Unbekannt

    Gerade jetzt dicht an der Steinpackung bzw. Ufer schau mal auf YouTube unter Zanderkant da sind einige interessante Videos wo es genau Erklärt wird wie und wo

    22.12.19 18:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler