Beiträge

  • Profilbild Michael Effertz

    Hallo
    Ich würde gerne mal in klön am Rhein
    Auf Zander Hecht barsch angeln könnte mir da jemand ne gute Stelle empfehlen ?
    Wäre sehr nett danke schon mal
    Mit freundlichen Grüßen Michael

    03.05.17 03:23 1
  • Profilbild Werner Herrmann

    Gibt eine Menge an super Spots am Rhein mit 50er link nahe der Meter Marke,und auch einige gute Hechte.
    Angel selber in Köln und Bonn.👍

    03.05.17 09:53 0
  • Profilbild Michael Effertz

    Kannst du mir den mal ein paar Spots verraten ?

    03.05.17 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Werner Herrmann

    Mit Kunstköder ?

    03.05.17 17:55 0
  • Profilbild Michael Effertz

    Ja genau mit Gummis & wobbler Würde ich mein Glück versuchen

    03.05.17 18:34 0
  • Profilbild Boris Bornkessel

    Jetzt bin ich gespannt ob er die stellen preis gibt. 😅 ich finde, dass man es ruhig sagen sollte. Denn es gibt genug Fisch. Man muss nur wissen wie 😉

    03.05.17 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Angel zwar nicht in dem Bereich, aber auch am Rhein.
    Würde "meine" Spots auch nicht Preisgeben nicht wegen dem Fisch sondern habe kein Bock und möchte kein Masse auflaufen da haben.
    Kann die nur empfehlen, Struktur zu suchen wie Strömungskante und Rückströmungen an den Buhnenfelder und Tiefe Löcher bzw. Untiefen.

    03.05.17 21:02 0
  • Profilbild Andi Bait

    ich fange auch regelmäßig am Rhein gute Barsche und link gibt sehr sehr viele gute Stellen

    03.05.17 21:30 0
  • Profilbild Michael Effertz

    ..... trotzdem danke -.-

    04.05.17 09:52 0
  • Profilbild Damian1980

    Michael nimm dein Fahrrad und drehe eine Runde am Rhein. Buhnen, Strömungsarme Stellen, sowie Strömungskanten aber auch stark bewachsene Bereiche sind Hot Spots für die Raubfische. unter den Brücken auf Barsch ist auch nicht verkehrt.

    04.05.17 16:17 0
  • Profilbild Werner Herrmann

    Die stellen die ich meine kennen wohl schon einige die Köln angeln,und auch dort sieht man das es schon sehr überlaufen ist,trotzdem fange ich einige Kapitale Fische an diesen Spots.

    04.05.17 20:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler