Beiträge

  • Profilbild Assasino76

    Suche schöne Raubfisch Plätze am Main von Seligenstadt bis Fechenheim. Wäre schön wenn ich den ein oder anderen Tipp von euch bekomme.

    29.02.20 18:12 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Direkt bei Seligenstadt ist schon eine gute Strecke , denn genau dort macht der Fluss eine starke Biege und ist etwas tiefer (6m statt sonst 4m)

    Ansonsten einfach die Schleuse bei Kleinkrotzenburg anfahren, da geht „immer“ was 👍

    29.02.20 22:18 0
  • Profilbild Assasino76

    Vielen Dank für die Antwort 😊👍🏻aber bei der Schleuse in Klein-Krotzenburg war ich schon öfters und der Erfolg dort ist sehr gering 😔😥aber das bei seligenstadt werde ich mal ausprobieren 😊vielen Dank nochmal

    01.03.20 06:12 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Seligenstadt an der Fähre abends

    Wenn die ganzen Leute da mal weg sind laufen die Zander top
    Ansonsten dan von der Fähre aus recht Richtung klein Wertheim gehe Zander und barsche immer ganz gut als Beifang gibts noch Döbel und aaland

    03.03.20 09:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler