Beiträge

  • Profilbild raubfisch_-Angler

    Hallo Raubfischfreunde 👌🏼🎣

    Ich hätte ein Anliegen vorbei ihr mir evtl. Helfen könnt 👍

    Ich hab jetzt gerade eine Shimano Technium Spinning 9'0 2,74m 28-84g XH Spinnrute für Hecht. Mit der Rolle Daiwa Ninja LT5000. Bin auch sehr zufrieden mit der Combo.

    Doch stört mich sehr die Länge. Ich würde mir gerne die
    *Zeck All Black 240m -80g oder die *Zeck Pro Pike 240m - 80g

    Habt ihr evtl Erfahrung welche Vorteile/Nachteile bei den beiden sind ?

    Ich Angel viel mit Jerksbaits falls das hilft (Leider komm ich nicht an Baitcaster ran)

    Bin natürlich gerne für anderen Angeln auch offen.

    Danke 🙏

    29.01.22 23:20 0
  • Profilbild Riese Micha

    Aber ganz ehrlich 2,40Meter ist fprs Jerken echt ein wenig lang. Aber gut, wenn du das gehändelt kriegst. Und wenn es unbedingt eine Zeck sein muss, dann schau mal nach einer BigStick. Die ist ein echter Knüppel. Ich habe die auch und bin sehr zufrieden. Aber meine nehme ich nicht zum Jerken weil die 2,50 lang ist. vielleicht gibt es die auch kürzer.

    30.01.22 04:04 0
  • Profilbild Balkhash

    Das Standartmass für Hecht - Jerkbaitruten liegt so bei ca 1,80m bis max 2,20m. Wurfgewicht um 50 bis 150g. 2,40m wird nicht einfach zu finden und zu fischen sein glaube ich.

    31.01.22 21:09 1
  • Werbung
  • Profilbild barschtony

    Hab vor kurzen ne schöne von salmo gesehen salmo slider

    03.02.22 00:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler