Beiträge

  • Profilbild viktor_fishing2010

    Hallo liebe Alle Angeln Nutzer,

    Ich möchte mir die Zeck Swift in 213 zulegen brauche aber eine passende Rolle. Welche fischt ihr und in welcher Grösse bzw. welche könntet ihr mir empfehlen. Preislich liegt mein Budget bei maximum 150 Euro. Vor allem bei der Rollengrösse habe ich gar keinen Plan. Ich habe mich schon über die Daiwa fuego informiert. Fischt die einer von euch an der swift? Und in welcher Grösse? Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
    LG
    Viktor

    22.06.22 12:45 0
  • Profilbild Flo2000

    DAIWA Fuego oder DAIWA ninja kann ich nur empfehlen. Die sind sogar noch weit drunter. Da bleibt dann sogar Geld für Schnur C:.

    22.06.22 13:19 0
  • Profilbild Barney Army

    Ist ja eher eine Barschrute. Da würde ich die Fuego mit der hohen Übersetzung nicht dranhängen. Eher eine Stradic FL oder Ultegra.

    22.06.22 13:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Also die Fuego gibt's natürlich auch mit Standardübersetzung

    22.06.22 13:28 0
  • Profilbild Fischoholik

    Ansonsten lege ich dir mal die caldia lt ans Herz

    22.06.22 13:29 0
  • Profilbild Pause von Realität

    fische die caldia lt auch, beste Rolle für ~150 hab die für meine Ul als 1000 und nochmal als 3000er

    22.06.22 13:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Barney Army

    Mit Budget 150€ natürlich nicht die Fuego. Ich bin nicht zufrieden mit meiner, da sie auf Dauer etwas klapprig wird. Persönlich mag ich robuste Rollen. Z.b. Stradic, Daiwa BG, Ryobi Zauber etc

    22.06.22 13:40 0
  • Profilbild viktor_fishing2010

    @Fischoholik in welcher Grösse?

    22.06.22 13:57 0
  • Profilbild Fischoholik

    Ich fische die swift nicht, aber ich geh davon aus, dass ne 2500er gut passen sollte

    22.06.22 14:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler