Beiträge

  • Profilbild leon_b. 111

    Moin Leute,
    Ich habe mir vor kurzem eine Shimano Yasei Pike Trigger mit einem Wurfgewicht von 40-100 g gekauft. Als Rolle werde ich mir nun die Shimano Calcutta Conquest 201 A mit einer Übersetzung von 6,2:1. Nun stellt sich mir natürlich die Frage welche Schnur soll auf das Röllchen. Ich dachte hier so an eine Power Pro mit einem Durchmesser vo 0,20-023 mm. Diese sollte ja meiner Meinung nach zum angeln mit 20 cm Swimbaits und Gummis bis 25 cm ausreichen oder?

    27.08.19 08:11 0
  • Profilbild Joshcarp

    ja das müsste passen ich fische selber die rolle und die Schnur passt perfekt für 20 cm seimbaits hatte schon große Fänge dadurch erzielt

    27.08.19 11:11 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Danke 👍👍👍

    27.08.19 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Oder benutze die

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.08.19 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler