Beiträge

  • Profilbild Phill Gutzeit

    Habt ihr Erfahrung mit selbstleuchtenden Gummifischen ?

    Wie und bei welchen Bedingungen habt ihr schon damit gefangen ?

    Damit meine ich keine UV Aktivität sondern die Köder die sich mit Licht aufladen lassen...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.02.20 20:14 0
  • Profilbild Palino

    Ich hatte mir Mal gemerkt, dass diese wenigstens in Berlin verboten sind. Quellen müsste ich (raus)suchen...

    24.02.20 21:13 0
  • Profilbild Palino

    *mindestens

    24.02.20 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    haben die eine Batterie oder wie funktionieren die

    24.02.20 21:26 0
  • Profilbild Behre

    die sehen eher fluoriszierend aus.

    24.02.20 22:04 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Die sind fluoreszierend.
    Wir haben fluoreszierende Shads getestet.
    Unser Ergebnis war:
    Nach dem anleuchten, wenn der Shad seine stärkste Leuchtkraft hat, ging nix.
    Wenn das fluoreszierende Leuchten kaum noch, bis gar nicht mehr zu sehen war und ich das Gefühl hatte, den Shad wieder mit der Taschenlampe frisch bestrahlen zu müssen, kamen Bisse.

    25.02.20 04:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Marcules

    Hecht in der Nacht Ja, Zander nein

    25.02.20 07:44 1
  • Profilbild Behre

    war bei mir bisher nicht fängig...

    25.02.20 08:15 1
  • Profilbild Reimar Meßner

    Komplette Fluo-Köder sind in Seen eher weniger fängig, kleine Fluo-Akzente in Ködern sind da viel besser. Wenn man damit allerdings im Meer fischt sieht es ganz anders aus, besonders in den großen Weltmeeren und Mittelmeer.

    25.02.20 16:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler