Beiträge

  • Profilbild Abruzzi

    Hat wer Erfahrung mit der obigen Rute gemacht?
    Wenn ja, welche Rolle und Schnur habt ihr drauf?

    Petri!

    01.12.19 12:25 0
  • Profilbild Hechtgeflecht

    Ich Fische die Rute auf Hecht 😁
    Absolut mega !
    Super bisserkennung und super wurfweiten.

    14.08.20 20:42 0
  • Profilbild Marc F.

    Pack ne 4000er Rolle mit 0,18er Schnur drauf. Kannst damit alles machen

    15.08.20 15:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtgeflecht

    Ist echt so !

    15.08.20 15:18 0
  • Profilbild WAMBOBrew

    Ich war mit ihr noch nicht am Wasser aber habe eine 3000er Rolle mit 0 2er dran.
    Kommt mir schon bretthart vor aber gespannt wie sie sich am Wasser macht.

    08.09.20 05:05 0
  • Profilbild eschod05

    hab auch mittlerweile interesse an dieser Rute, hat jemand noch eine erfahrung mit der?

    17.09.20 10:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtgeflecht

    Hast du denn eine gezielte Frage?
    Ich benutze sie zum jerken vom Boot, als köderfischrute, für Topwater, für ~100g wobbler und große Blinker usw.
    Also ich hab damit nen 9g jerkbait sowie nen 94g Wobbler bewegt.

    17.09.20 10:52 0
  • Profilbild eschod05

    ja ich würde damit große gummiköder sowie wobbler auswerfen wollen und schleppen

    17.09.20 10:54 0
  • Profilbild Hechtgeflecht

    Also schleppen ohne auswerfen habe ich schon mit deepdiver wobbler bis 120g und mit 100g swimbaits gemacht.
    Richtig vernünftig weit auswerfen kann man locker mit ihr bis 90g
    Drüber würde ich nicht auf Dauer gehen da sie auch nicht komplett starr und hart ist sondern eine super Rückmeldung gibt was am Ende passiert.

    17.09.20 10:57 0
  • Profilbild eschod05

    für das auswerfen würde ich glaube bei 60-70gramm liegen

    17.09.20 10:59 0
  • Profilbild eschod05

    aber die rute kannste empfehlen?

    17.09.20 10:59 0
  • Profilbild Hechtgeflecht

    Also ich Feuer damit den ganzen Tag (10-12 Stunden am Stück) den Mcjerk von Abu Garcia der hat link fliegt wie eine Rakete mit der Rute.

    17.09.20 11:01 0
  • Profilbild eschod05

    das klingt gut, wie ist es denn beim drillen?
    gute aktion? und toller kontakt zum köder?

    17.09.20 11:02 0
  • Profilbild Hechtgeflecht

    Also Hechte ab 60cm machen damit schon Laune. Alles was drunter ist oder wenn mal ein Barsch einsteigt ist sie zwar super aber dafür würde ich dann auf Dauer zur kleineren Yasei Pike greifen. Ich hab noch eine Yasei Zander Shad 15-28g so in dem Bereich ist alles unter 60cm oder Barsch dann wieder ein Erlebnis.

    17.09.20 11:07 0
  • Profilbild eschod05

    ja man brauch ja leider das hohe wurfgewicht und das heißt dann eine steifere rute, aber ich denke das wird bei mir diese rute werden, ich danke dir😊
    vielleicht hab ich ja auch das glück das ein laden bei mir in der nähe diese rute im sortiment hat

    17.09.20 11:09 0
  • Profilbild Hechtgeflecht

    Gerne ,Ja du musst dich auf jeden Fall selbst überzeugen. Muss ja dich den ganzen Tag begleiten das gute Stück.

    17.09.20 11:11 0
  • Profilbild eschod05

    ja, allerdings hab ich bei mir in der nähe leider keinen richtig guten laden der die großen marken oder das was gerade angesagt ist führt

    17.09.20 11:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler