Beiträge

  • Profilbild Dybek

    was haltet ihr davon?

    26.06.20 12:22 0
  • Profilbild Marc F.

    gute köder für Barsch und Hecht für anfänger. Bei Lieblingsköder auf Yt gibt es schöne Erklärungen wo und wann man die einsetzt

    26.06.20 12:40 2
  • Profilbild Mox

    Sehr fängig. Und ich mag das System mit den Zwillingshaken. Finde ich besser als einen Drilling.

    26.06.20 13:46 1
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Habe jetzt einige davon ausgiebig getestet und muss sagen ich bin von den Spinmads sehr überzeugt. Absolut fängig auf Barsch, aber vorallem auf Hecht. Sogar einigermaßen Größe Hechte knallen sich jetzt im Moment auch die kleinen 10 gr Spinmads rein. Aber der 24 gr Spinmad Jigmaster geht ultra ab. Bin ja eigentlich kein Freund von hart kommerzialisierter Ware, diese hier bilden aber die Ausnahme. Einziges Manko: Lackierung bekommt schnell macken durch Hechtbisse.
    Positiv: Sehr leicht zu führen. Top Wurfweite. Und sehr gute Köder Kontrolle und damit Bisserkennung 👍🏻
    Klare Kaufempfehlung meinerseits.

    10.08.20 17:01 1
  • Profilbild Palino

    Vor 3 Jahren noch ein Geheimtipp und ne Granate, mittlerweile habe ich das Gefühl die fangen im Ballungsgebieten zunehmend schlechter

    10.08.20 17:36 1
  • Profilbild tron1c1987

    OK ich hab sie erst vor ein paar wochen entdeckt und wie schon beschrieben laufen sie echt gut. Aber das ist echt interessant palino. So gehen die Erfahrungen auseinander. Kann ich mir aber gut vorstellen, so wie bei allem anderen halt auch

    10.08.20 17:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Bassangler

    super auf Hecht und Barsch aber auch Rapfen und Döbel fängt man gut damit
    benutze sie in 4 und 6 gramm

    10.08.20 19:55 0
  • Profilbild air_fog

    Bei uns fahren selbst die Forellen drauf ab. Tieflaufender Spinner eben 👌. Gibts ja mittlerweile von allen Herstellern. Mit Zwillingshaken ist aber besonders zu empfehlen

    10.08.20 20:14 1
  • Profilbild air_fog

    Mit dem Geheimtipp muss ich Paulino aber recht geben, die hat jeder Barschangler in seiner Tasche und am Anfang liefen die wirklich wie geschnitten Brot .

    10.08.20 20:17 1
  • Profilbild PN0000

    Vor kurzem geholt sind ganz geil kannste alles mit machen jiggen einleihern die umgedrehten Zwillinge sind top

    10.08.20 20:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler