Beiträge

  • Profilbild Florian2205

    Hier möchte ich mal gerne mit euch diskutiren , was nun besser ist und mehr fängt sind es die Spinnköser oder doch die toten Köserfische. Ich bin hier ganz klar auf der Position Spinnfischer wie seht ihr das?

    02.06.18 16:37 1
  • Profilbild JohannesS.

    Kommt ganz darauf an welche Fische ich fangen will. Am besten finde ich aber die mischung aus beiden z.b. des Drakowitsch system.

    02.06.18 16:40 1
  • Profilbild Fischrolle

    ich entscheide das auch eher je nach Tag / Zeit , Gewässer und Zielfisch.
    Meine Erfahrungen diesbezüglich (KöFi vs. Kunstköder) sind bei beiden Ködern Pro und Contra gleichermaßen.

    02.06.18 17:15 3
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Ich fange die meisten Hechte auf spinnköder ( wobbler Gummifisch )
    Muss aber sagen das wenn ich Ansitze definitiv größere Hechte fange mit köfi 14-20cm

    Also ich würde sagen Spinn fängt mehr
    Natur größer
    Zumindest meiner Erfahrung nach

    02.06.18 22:25 2
  • Profilbild Earthy

    ganz ehrlich. mir macht beides richtig Spass. entweder mal gemütlich ansitz mit köfi wenn die pose runter ballert oder der bissmelder anschlägt ist schon geil!aber genauso schön strecke machen mit spinrute wenn der biss kommt und man esbin der rute merkt!ist irgendwie beides immer wieder ein sehr geiles link weiss man nie was auf köfi oder gufi grade für ein Räuber drauf geht!!

    03.06.18 09:21 2
  • Profilbild Orio27

    im direkten Vergleich ist das Spinnfischen erfolgreicher. die Statistiken sagen 1:7 😋

    03.06.18 09:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    naja kommt auf den monat drauf link schon die Erfahrung gemacht das ich eine Grosse Fläche mit gufi gufi und Blinker und co abgefischt habe wo garnix ging und habe dann zwei minuten köfi drin gehabt und link wenn guf läuft dann richtig das stimmt auch irgendwie!

    03.06.18 09:32 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Versuch doch mal beides zu kombinieren 🤔 link2sBL93i

    03.06.18 09:50 2
  • Profilbild Predatorfishing

    Meine Erfahrung ist das mit Köfi die Räuber meistens nur beissen wenn sie wirklich Hunger haben und aktiv suchen, dagegen kannst du sie mit Kunstködern reizen und trotz Passiver Phasen fangen.

    03.06.18 11:38 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler