Beiträge

  • Profilbild MelWun

    Hallo Raubfischer......
    bisher habe ich mit gufis geangelt. Habe mir ein Sortiment Mepps Spinner zugelegt (für den Rhein und dicke Barsche).
    Sollten die auf Einzelhaken umgerüstet werden?? Möchte bestimmte Größen nicht in die Pfanne hauen.
    Habe bisher noch nicht viel mit Spinner gefischt.
    Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
    VG Melanie

    04.09.18 12:39 0
  • Profilbild Louis123

    Lass die Drillinge dran

    04.09.18 13:27 1
  • Unbekannt

    Drilling abknipsen, Sprengring dran und dann einen Einzelhaken montieren. Am besten sogar Schonhaken, damit man die kleinen nicht so verangelt.

    04.09.18 14:21 3
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Widerhaken dann noch andrücken, sofern vorhanden

    05.09.18 16:03 1
  • Profilbild Mojito

    Habe meine Minnow Wobbler auf Einzelhaken umgerüstet und bin zufrieden damit. Das gefummel wenn die Barsche sich den Drilling rein zimmern ist schon echt nervig.
    Die Einzelhaken lassen sich dann besser lösen wenn die Lütten Dinger zuschnappen.

    05.09.18 20:24 2
  • Profilbild fuxa

    Ich habe alle meine Spinner , wobbler ungerüstet!! Du hast weniger Hänger und es ist schonender für Fisch

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.09.18 20:51 4
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    Wie ist das, wenn ich meine Wobbler auf Einzelhaken selber größe umrüste ist der Haken leichter als der Drilling. Ändert sich dadurch nicht das Laufverhalten?

    07.09.18 05:35 0
  • Profilbild MelWun

    Spinner sind in der Größe 2 bis 5 (Mepps). wie groß sollten die Einzelhaken sein??

    07.09.18 07:43 0
  • Profilbild fuxa

    @timbo so ein quatsch!! Habe alle meine wobbler und da hat sich nichts geändert ich fange genau so viel wie früher !!

    07.09.18 09:25 0
  • Profilbild fuxa

    @melwurm habe meine Spinner große 2 und 3 mit der große 4 ausgestattet

    07.09.18 09:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler