Beiträge

  • Profilbild Julian.Kagermann

    Hi,
    ich wollte mal wissen war ihr beim Gummifischangeln am Vorfach benutzt, einfache Einhänger, kugelgelagerte Karabiner oder was macht ihr um den Gummifisch einzuhängen an das Vorfach?

    13.04.19 10:35 0
  • Profilbild el_boehlando

    Bei gummis nehm ich meist nen snap oder Knote direkt an.
    Wirbel brauchste eigentlich nur bei spinnern und Blinkern

    13.04.19 10:41 1
  • Profilbild Kevin Rothe1

    karabiner ohne Wirbel finde ich am besten

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.19 10:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Beim reinen Gummifischangeln nen Snap und beim UL fischen ein Wirbel weil ich da auch oft mal einen Spinner dran mache.

    13.04.19 10:58 1
  • Profilbild DerOlli

    Hi als Verbindung zwischen Fluo/ Stahl und Hauptschnur n miniwirbel, zum einhängen des köders einen einfachen snap. So verdrallst dir deine Schnur nicht.

    13.04.19 11:19 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bei Ködern mit rotierender Aktion (z.B. Spinner,Blinker) mit Wirbel, bei Ködern ohne rotierender Aktion (z.B. Gufi, Wobbler) reicht ein Snap.
    Immer getreu dem Motto "so wenig wie möglich aber so viel wie nötig".

    13.04.19 15:04 3
  • Werbung
  • Profilbild TazZ

    Fluoro Vorfach mit Snap und NoKnot 😎

    13.04.19 18:45 1
  • Profilbild fishingchris

    Das fluoro knote ich immer mit einem fg Knoten an die Hauptschnur. Der ist vllt was komplizierter aber schön dünn und hält bombenfest. Und dann abhängig davon was ich angeln will kommt ans fluoro n Wirbel für Spinner, ein kleiner snap für jiggköpfe oder ein Offsethaken direkt daran.

    13.04.19 19:12 1
  • Unbekannt

    Kugelgelagerte Karabiner oder ähnliches,sonst verdrallt sich die Schnure übelst nach kurzer Zeit.

    14.04.19 05:27 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich nehme einen Doppelsnap mit einem kugellager Wirbel dazwischen,weil ich so einfach zwischen nicht rotierenden Jigkopf auf drehenden spinner/blinker wechseln kann.
    und die von Gamakatsu find ich am besten, weil die 3x kleiner sind aber dabei eine gleiche oder sogar höherer Tragkraft haben, als billig Snap's und somit auch unauffälliger für die Raubfische sind.
    Petrigrüße und Stramme Leine wünsch ich euch

    15.04.19 17:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler