Beiträge

  • Profilbild Fuzzi70

    Hallo,

    hat jemand mal Zeit und Lust an der Elbe auf Zander zu fischen. Ich wollte gern mal an die Buhnenfelder um Mühlberg fahren.
    Bin 51 und angel seid meinem 12. Lebensjahr. War die Jahre überwiegend auf Karpfen unterwegs und bin seit 2 Jahren überwiegend mit der Spinnrute auf Achse.

    23.06.21 16:40 1
  • Profilbild Taxiiiii

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.06.21 07:20 0
  • Profilbild Taxiiiii

    wir können vielleicht nächsten Monat zusammen gehen. bin 38 , Angle schon über 30 Jahre. komme ursprünglich aus Russland. bin in ganz Sachsen unterwegs, hauptsächlich Elbe, Mulde, Talsperre Bautzen. Am meisten Spinnfischen von Ufer oder Boot, ab und zu auf Karpfen oder Wels.

    24.06.21 09:12 1
  • Werbung
  • Profilbild MASCHOX

    Ha cool taxuiii die milde ist Klasse auf waller,komme aus Bitterfeld wohne jetzt in NRW Rheine 😢

    24.06.21 10:33 1
  • Profilbild Fuzzi70

    Hey Taxiiiii, am Stausee Bautzen war ich früher sehr viel. Ich komm auch gerne mal mit dort hin. Ich bin zwar arbeitstechnisch ziehmlich eingespannt aber ich denke wir finden einen Termin. Gib mal Bescheid wann es losgehen kann.

    24.06.21 12:47 0
  • Profilbild MASCHOX

    Sorry shit Handy meinte die Mulde😅

    24.06.21 12:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Taxiiiii

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.06.21 17:15 0
  • Profilbild Taxiiiii

    Fuzzi70 okay.

    24.06.21 17:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler