Beiträge

  • Profilbild Fuzzi70

    Hallo,

    hat jemand mal Zeit und Lust an der Elbe auf Zander zu fischen. Ich wollte gern mal an die Buhnenfelder um Mühlberg fahren.
    Bin 51 und angel seid meinem 12. Lebensjahr. War die Jahre überwiegend auf Karpfen unterwegs und bin seit 2 Jahren überwiegend mit der Spinnrute auf Achse.

    23.06.21 16:40 2
  • Profilbild Taxiiiii

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.06.21 07:20 0
  • Profilbild Taxiiiii

    wir können vielleicht nächsten Monat zusammen gehen. bin 38 , Angle schon über 30 Jahre. komme ursprünglich aus Russland. bin in ganz Sachsen unterwegs, hauptsächlich Elbe, Mulde, Talsperre Bautzen. Am meisten Spinnfischen von Ufer oder Boot, ab und zu auf Karpfen oder Wels.

    24.06.21 09:12 2
  • Werbung
  • Profilbild MASCHOX

    Ha cool taxuiii die milde ist Klasse auf waller,komme aus Bitterfeld wohne jetzt in NRW Rheine 😢

    24.06.21 10:33 1
  • Profilbild Fuzzi70

    Hey Taxiiiii, am Stausee Bautzen war ich früher sehr viel. Ich komm auch gerne mal mit dort hin. Ich bin zwar arbeitstechnisch ziehmlich eingespannt aber ich denke wir finden einen Termin. Gib mal Bescheid wann es losgehen kann.

    24.06.21 12:47 0
  • Profilbild MASCHOX

    Sorry shit Handy meinte die Mulde😅

    24.06.21 12:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Taxiiiii

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.06.21 17:15 0
  • Profilbild Taxiiiii

    Fuzzi70 okay.

    24.06.21 17:15 0
  • Profilbild Moe_Df

    Ich wäre mal für nen Trip dabei, falls noch aktuell ;) bin auch nur noch mit der spinnrute unterwegs.

    16.09.21 08:11 0
  • Profilbild Fuzzi70

    Hallo Moe_df,

    ist schon noch aktuell. Bin jetzt nicht im Bilde darüber wie der Wasserstand der Elbe link. ist. Als ich das letzte mal unterhalb von Mühlberg war, waren die Buhnen alle überspült.
    Ich geb mal Bescheid, wenn ich wieder da oben bin. BG

    16.09.21 08:22 0
  • Profilbild Moe_Df

    Alles klar, mach dass.

    In Prettin ist soweit alles im guten Bereich eher noch etwas niedrig sogar.

    16.09.21 08:23 0
  • Profilbild Fuzzi70

    Ich muss sehen wie ich es zeitlich schaffe, ist bei mir eh immer nur am WE möglich.

    16.09.21 08:27 0
  • Profilbild Moe_Df

    Kein thema.

    16.09.21 08:28 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben. (:

    16.09.21 10:40 0
  • Profilbild Zami

    Hi Fuzzi,
    sind ja das selbe Bj. und Mühlberg war ich auch schon ab und zu mal. Angel geh ich hauptsächlich nur auf Raubfische.
    WE angeln wäre bei mir auch nur möglich.
    Wenn du Bock hast können wir gern mal peitschen fahren.

    Gruß Zami

    11.10.21 16:19 0
  • Profilbild Fuzzi70

    Hey Zami,

    klingt gut, können wir gerne machen.

    Gruß, Fuzzi

    27.10.21 09:59 0
  • Profilbild Mika Suhrke

    Wo an der Elbe

    27.10.21 16:16 0
  • Profilbild Fuzzi70

    Hey,

    link. unterhalb von Mühlberg, an den Buhnenfeldern.
    Oder im Bereich Dresden.

    BG, Fuzzi

    27.10.21 16:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler