Suche erfahrene Begleitung/Unterstützung zum Zanderangeln mit der Spinnrute.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Moe_Df

    Hallo,
    Ich suche jemanden der mir mit seiner Erfahrung etwas über das gummifischen auf Zander etwas beibringen kann, oder eben mal drüber schaut ob man noch etwas verbessern kann.

    Dass gummfischen ist mir nicht fremd, dennoch beschleicht mich das Gefühl das ich irgendetwas falsch mache was ich durch schlichtes lesen im Internet nicht verbessern kann.

    Ich wohne in der Nähe von 14913 Jüterbog
    Und bin gern bereit ca 100km zu fahren.

    Meine bevorzugten Gewässer sind:

    -Elbe
    -Stausee
    -Teiche
    -Kanäle

    Meine Ausrüstung:

    Ruten

    -Lieblingsköder Ultraboost Allround
    -Lieblingsköder Ultraboost Zander Hecht
    - Commoran

    Köder:

    Katechismus von 7-15cm diverse Köder mit Creaturbaits

    Jigs von 3,5-14g ind den gängigen Größen

    Ich fische meist mit 15-20 hauptschnur mit stahlvorfach oder Hardmono von 0,30mm-1mm

    Mein Wissenschatz ist auch nicht unbedingt klein sodass man sich eventuell sogar austauschen kann.

    Wichtig wäre mir eine schöne Zeit am Wasser.

    Für Verpflegung kann ich sorgen, Uhrzeit und Datum ist frei wählbar 😀

    Bei Interesse einfach mal melden, grüße Maurice

    04.11.21 15:20 2
  • Profilbild Moe_Df

    Falls das Alter eine Rolle spielen sollte, ich bin 32 Jahre alt👍

    04.11.21 15:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler