Beiträge

  • Profilbild Fisch Power

    Hallo zusammen. Ich komme aus Essen und habe meinen Angelschein im Dezember gemacht. Seit dem versuche ich sowohl an der Ruhr als auch am Rhein-Herne Kanal Fische zu fangen aber bisher leider keinen Erfolg🙁Daher suche ein paar Kollegen, die mit mir zusammen angeln möchten.Ich bin mobil und scheue mich nicht davor ein paar Kilometer zu fahren.Freue mich über jede Antwort ☺️

    12.06.24 18:38 6
  • Profilbild Godspeed

    Auf welche Fischarten hast du es denn bis jetzt probiert und mit welcher Methode/ Gerät?

    13.06.24 07:43 1
  • Profilbild Fisch Power

    Auf Hechr znd Flußbarch mit einer Spinnrute.

    13.06.24 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    ok, mit was für einer Rute, Rolle, Schnur ( Wurfgewicht, Rollengröße und Tragkraft der Schnur) und mit welchem Kunstködern?

    13.06.24 12:42 0
  • Profilbild Habob

    Guck fishing king oder Lieblings Köder, dann weißt du wie man fängt ohne parter, hatte am Anfang auch Schwierigkeiten bevor ich deren Videos geschaut habe

    13.06.24 14:32 0
  • Profilbild Fisch Power

    Rute 2,39m, Spinnrolle Größe 2500 , Wurfgewicht: 14 - 42g , Schnur 0,15mm, Kunststoffköder oder mit Wobbler

    13.06.24 17:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler