Beiträge

  • Profilbild palme1992

    Petri Zusammen jemand evtl Tipps zum Barsch Angeln am Datteln Hamm Kanal ? Geht gefühlt nichts mit Kunstköder. Egal ob Texas Carolina Rig oder an der Chebu kein Biss nichts. Bin absolut verzweifelt ob es an mir liegt. Für jeden Tipp bin ich dankbar.

    10.03.22 14:58 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Könnte gut sein, dass die Barsche bei euch gerade mit ihrem Laichgeschäft beschäftigt sind.
    Ab ca. 10°C Wassertemperatur beginnen sie damit.

    10.03.22 15:50 3
  • Profilbild palme1992

    Ok das könnte natürlich sein danke für deinen Tipp

    10.03.22 21:38 0
  • Werbung
  • Profilbild angler Maxi

    Guck mal auf YouTube bei ,,Lieblingsköder“ vorbei

    11.03.22 05:52 1
  • Profilbild Balkhash

    Auf Grund mit Wurm bekommt man den einen oder anderen. Auch mit Drop Shot und Wurm sollte eigentlich immer was gehen. Kenne aber dein Gewässer nicht.

    11.03.22 06:34 0
  • Profilbild palme1992

    Ok danke für alle Tipps Leute :)

    11.03.22 06:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Oder versuche mal eine Nr feiner zu angeln. Momentan beißen die meisten Fische sehr vorsichtig. Vielleicht mal mit einem 0,14mm Vorfach versuchen...

    11.03.22 07:08 0
  • Profilbild palme1992

    Ok Fluorcarbon meinst du ?

    11.03.22 07:51 0
  • Profilbild Balkhash

    Fuoro hat viele Fans. Ich bin keiner davon. Rein objektiv betrachtet in einem Glas Wasser oder im Aquarium sieht es für mich gleich aus. Fuoro hat andere Vorteile die mann nutzen kann. Als Vorfach meiner Meinung nach nicht.
    Musst du selber wissen wofür du dich entscheiden möchtest.

    11.03.22 08:31 1
  • Profilbild Daniel9797

    Servus, warst du mittlerweile dort schon angeln? Wollte morgen nach der Arbeit dort mein Glück versuchen und auf Barsch/Zander gehen.

    23.03.22 14:56 0
  • Profilbild Irongurke

    Daniel k97 ist das manuellsen auf deinem profilbild?😂

    23.03.22 19:12 3
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Wir sitzen hier und Cabonat Erol schreibt mir

    23.03.22 19:25 3
  • Profilbild jannekoller7

    Also Probier mal 2 Inch dolive craw am Freerig ist eine absolute Bank auf barsch

    23.03.22 19:45 0
  • Profilbild Irongurke

    carbonaterol schreibt...

    24.03.22 04:58 2
  • Profilbild Daniel9797

    Moin, war doch schon gestern dort und habe 2 Barsche nach Feierabend rausgeholt. Probier mal die Strecke in der Nähe vom Kurpark. Hatte dort immer Erfolg auf Gummifisch. @Irongurke Was hat denn Carbonat Erol geschrieben? 😂😂😂

    24.03.22 07:22 0
  • Profilbild Daniel BAC

    Wenn die noch nicht leichen ist das Wasser noch kalt. Also langsame Köder mit wenig Bewegung:
    - Dropshot ggf. mit Pintail (je nach Strömung und Wassertiefe)
    - Free Rig
    - Wurm am Oder kurz überm Grund!

    🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    24.03.22 07:46 0
  • Profilbild palme1992

    Hey Leute wollte heute evtl mal die Strecke am Kurpark beangeln evtl hat ja einer Bock 😂

    24.03.22 13:15 0
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Barsch ging bei uns vorgestern auch nicht, aber die Zander sind noch nicht im Laichgeschäft und haben Bock.

    24.03.22 20:50 0
  • Profilbild bensonfishing

    Probier mal Jigspinner bei dem warmen Wetter oder was völlig anderes, am Nedrig einen Nedrigkrebs mit Auftrieb

    25.03.22 19:09 0
  • Profilbild palme1992

    Also war jetzt einige Male dort angeln und nichts gefangen. Tausend Hänger und Abrisse aber kein Fisch. Echt frustrierend

    29.03.22 06:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler