Beiträge

  • Profilbild Jürgen H.

    Ich hab’s immer gern schön ordentlich da hab ich den ein oder anderen Rucksack ;) (Jackson ,Spro, Savage Gear)zum Spinnfischen .was hab ihr für Rucksäcke?

    25.03.18 15:10 0
  • Unbekannt

    Illex Fat Hip Bag, oder nen normalen Tracking Rucksack.

    25.03.18 15:29 0
  • Profilbild Wenzl94

    bw Tactical.

    25.03.18 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild TightLines

    Umpqua Ambi-Sling top Teil!

    25.03.18 17:07 0
  • Profilbild philla

    Wenn du ihn viel nutzt, kann ich dir nur von dem Spro und dem Jackson abraten (jedenfalls in der ersten Generation). Die Idee mit dem Boxenfach ist zwar genial, jedoch halten die Reißverschlüsse nicht lange. Gerade an den "Kurven". Die zweite Generation vom Spro könnte da nicht schlecht sein, da ist die Öffnung zur Seite. Der Freestyle von Spro ist sehr enttäuschend. Da kann man sich lieber nen vernünftigen Rucksack holen, der nicht fürs Angeln gedacht ist. Alle Taschen, die nur einen Schultergurt haben, sind in meinen Augen Mist! Wenn du viel unterwegs bist und auch viel Strecke machst, merkst du die einseitige Belastung. Kann ich nur von abraten. Für mich gibt es für Spinnfischer noch keinen Rucksack der meinen Anforderungen entspricht.

    25.03.18 18:49 0
  • Profilbild Perchmaster

    Ich nutze zum spinnfischen einen Meiho Versus VS 3070 Koffer und bin sehr zufrieden damit 😉

    25.03.18 18:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Jürgen H.

    @philla also ich benutze die schon etwas länger,hab damit noch nie Probleme gehabt 😊

    25.03.18 19:17 0
  • Profilbild Palino

    ich bin mit dem hier sehr zufrieden

    link6641/800x600/link

    25.03.18 19:22 0
  • Profilbild Marcules

    linklink

    Immer noch sehr zufrieden, hab ihn jetzt n halbes Jahr

    25.03.18 21:51 0
  • Profilbild Orion

    hab einen Savage gear. der ist richtig bequem und hat viel Platz, drei Boxen und man kann zwei voll montierte ruten ( eine an jeder seite) mit klettverschlusssystem drauf kletten😊. oben drauf ist noch mit gummiseilen die Möglichkeit einen kescher anzubringen👍. wenn alles drauf ist sieht's aus wie bei ghostbusters😂😂

    25.03.18 23:40 1
  • Profilbild paul.finesse

    Also für lange Touren hab ich nen getunten Bakkan von Illex
    für kleine Touren Illex Fat Hipbag und Illex Shoulderbag

    26.03.18 04:44 0
  • Profilbild Philipp.RNG

    Hab ne Umhängetasche von Daiwa gekauft da ich Rucksäcke nicht so mag. der hat mehrere Fächer und ich Krieg somit alles rein :D

    26.03.18 05:47 0
  • Profilbild MoritzB

    Deuter Act Lite.

    Mag die „Angelrucksäcke“ nicht.

    Mäßige Verarbeitung und bescheidene Tragesysteme.

    Grüße Mo

    26.03.18 05:47 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Mil-Tec US Assault Pack lg coyote link004LSO1U2/ref=cm_sw_r_cp_apa_MLjUAb2XH3KR4

    26.03.18 06:56 1
  • Profilbild No Fishing No Life

    comoran angler rucksack model 3038
    bin sehr zufrieden
    preis leistung ist meiner meinung super

    26.03.18 07:25 0
  • Unbekannt

    Ich benutze seid vielen Jahren einen Bundeswehr-Rucksack. Das Teil schein unzerstörbar zu sein. Die bekommt man gebraucht recht günstig.

    26.03.18 07:44 0
  • Profilbild Housi

    Einen ganz tollen Angel Rucksack bei Decathlon gefunden und schon seit 2 Jahren im Dauergebrauch

    26.03.18 08:02 0
  • Profilbild KolaS

    Hi, ich habe den hier von DAM und bin echt zufrieden. nicht ganz so groß und durch die Kunststoffboxen sehr übersichtlich. dazu hab ich noch eine Gürteltasche und eine Weste. so ist das Gewicht gut verteilt und man hat zum aktiven angeln alles dabei:)


    linköder-Rucksack-50x38x22cm-LED-Taschenlampe/dp/B01ETN17PU

    26.03.18 08:29 0
  • Unbekannt

    Ich nutze seit Jahren nen bw Rucksack. im Auto habe ich immer meine Gosse Tasche. daraus entnehme ich was ich gerade brauche. (angelart, Zierfisch, etc) das kommt dann da rein und am Ende wieder zurück.

    26.03.18 08:52 0
  • Profilbild 420Mexx

    Hab da so n Teil von Spro, richtig schlechtes Teil - nutze lieber meinen Trekking Rucksack (Deuter).
    die Riemen bei Spro sind wie bei einem Kinderrucksack, extrem dünn und schlecht verarbeitet

    27.03.18 08:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler