was hält ihr von Lieblings köder und was ist eure top farbe
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Oli .dea

    köder bewerten

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.17 16:40 0
  • Profilbild Oli .dea

    was hält ihr von Lieblings köder und was ist deine lieblings farbe

    02.10.17 16:41 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Fange damit eigentlich gut, Zander mögen diese Gummis bei uns in der Elbe sogar link habe ich jedoch keine, aber es gibt sogenannte Allrounder wie der "Captain" (ganz rechts auf dem Bild) die bei jeden Wetter fangen. Barsche und Hechte stehen aber auch auf die Teile 😉

    02.10.17 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Sauhax

    ich mag sie nicht so, finde sie rotieren/drehen sich zu sehr/oft beim auswurf und es gehen einige Meter wurfweite drauf ... Bei uns am Weiher sind die wertvoll 😉

    02.10.17 18:53 0
  • Profilbild ROOKIE81

    hab mehrere farben, jedoch noch nix drauf gefangen.

    02.10.17 18:57 0
  • Profilbild Tobias B.

    Auf den Captain( ganz rechts) habe ich dauernd Bisse aber die bleiben einfach nicht hängen, d.h am rhein mögen die raubfische bei klarem Wasser diese Farbe.
    Generell wurden diese Gummifische extra fürs Zanderangeln hergestellt oder?

    02.10.17 20:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Finde die von der farbe sehr gut aber vom material total sch**** und durch marketing zu teuer

    02.10.17 21:04 0
  • Profilbild goscheacg

    Ich fische die sehr gerne und habe damit auch schon einige Zander gefangen. Farbe tausche ich je nach Lichtverhältnissen. Was ich nicht mag sind die Angsthaken, meiner Meinung nach verletzt man damit unnötig Fische die nicht entnommen werden. Mein Gott, wenn ich hier und da mal einen verliere ist das doch nicht so wild.

    03.10.17 18:20 0
  • Profilbild der Matze

    habe mir die 4 Neuen Lieblingsköder geholt... am besten finde ich Nemo und Harthbreaker....

    03.10.17 18:37 0
  • Profilbild Marci88

    Finde die werden zu sehr 'gehypt'.. Andere Köder sind weitaus fängiger.. Aber muß jeder selbst für sich entscheiden 😉☝️

    03.10.17 19:34 0
  • Profilbild Dimos1981

    marci haste recht aber mein fängigster LK ist Whiskey in 10 und 12,5 cm auf Barsch/Hecht/Zander liegt wohl daran das bei uns am Rhein viele grundeln sind 😁 sehen ja auch so ähnlich aus

    04.10.17 08:24 0
  • Profilbild Marci88

    @Dimos.. Das kann natürlich sein😉👌 Deswegen meinte ich ja auch, muss jeder selbst wissen.. Hatte auch fast die ganze Palette von de LK's.. Aber als ich damit ne gefühlte Ewigkeit geangelt habe und kein Fisch hatte Hunger drauf, mir dann meine Köder des Vertrauens wieder ran gemacht habe.. Minuten später damit gefangen habe.. Da zweifelt man halt nen bissl..🤔😅 In meinen Gewässern stehen die irgendwie besser auf Svartzonker, Fox und Westin-Gummi's😅✌️

    04.10.17 09:39 0
  • Profilbild Shaps.

    Bin auch der Meinung, dass die LK Gummis viel zu sehr gehypt werden. Der einzige LK Gummi, der sich einen dauerhaften Platz in meiner Köderbox erarbeitet hat, ist das Möhrchen in 12,5cm. Das Ding fängt einfach gut Dorsch, da kann man nichts sagen.

    04.10.17 09:52 0
  • Profilbild Dimos1981

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.10.17 11:15 0
  • Profilbild Dimos1981

    westin Gufis sind auch prima ;) aber ich steh zum Beispiel mit fox gufis auf Kriegsfuss egal ob in gleicher Farbe oder Grösse den wollen die Fische einfach nicht 😅

    04.10.17 11:17 0
  • Profilbild Marci88

    Siehste, so hat jeder seine 'Lieblingsköder'... 😅😅✌️✌️

    04.10.17 11:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler