Beiträge

  • Profilbild Angeln auf Hochtour

    Ich habe mir einen Köder gekauft,doch leider die Verpackung weggeschmissen. Könnt ihr bitte schreiben wie man das Blinkerplätchen montiert und wie man ihn durchs Wasser führt.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.12.19 05:59 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    ein tieflaufender wobbler... blinker wird hinten durch die öse gefädelt

    16.12.19 06:13 1
  • Profilbild BenjiBarnes

    den sollst du einfach durchs wasser ziehen können

    16.12.19 06:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln auf Hochtour

    Gefädelt ist link trotzdem danke

    16.12.19 06:20 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    das ist ein blade bait. das spinnerblatt wird statt dem hinteren drilling montiert.

    16.12.19 06:48 1
  • Profilbild Angeln auf Hochtour

    Ok dann habe ich ja noch was zu tun 😉

    16.12.19 07:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln auf Hochtour

    Fängt man damit gut?

    16.12.19 07:27 0
  • Profilbild Fly

    Hi
    Du kannst das so link umbauen.
    Wie hier am Bild.
    link0/0/0?mpre=https%3A%2F%link2Fulk%2Fitm%2F173039175649

    16.12.19 07:27 1
  • Profilbild Housemeister

    Für die Montage des Spinnderblättchens empfiehlt sich ne Sprengringzange, die du dir sowieso irgendwann kaufen wirst 😉 Damit ist das schon mal deutlich weniger Fummelarbeit und du kannst schnell je nach dem wieder den Drilling hinten dran machen und wieder zurück wechseln

    16.12.19 07:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler