Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Würde mich mal interessieren wie ihr am liebsten auf Hecht angelt. Ich angele am liebstem mit dem Waggle Shad von Balzer einfach eingeleiert.😁

    11.11.17 11:17 0
  • Profilbild perch_luca

    ich angel zwar nicht gezielt auf hecht aber fang beim ul fischen (fast) immer auf pinken gummifisch welche 😉

    11.11.17 11:18 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich gehe eigentlich auch nur mit der UL auf Hecht. Die Fluchten von denen sind immer megaaa😍😉

    11.11.17 11:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Im Frühjahr Sommer und Herbst mit Gummifisch.. Im Winter wenn Eis ist mit Köfi..👌

    11.11.17 11:40 0
  • Profilbild Spiro

    Fast immer Erfolge auf Spinner Kupfer,Rot,Silber 4-5 Mepps

    11.11.17 12:29 0
  • Profilbild Spiro

    Glaube geht so ziemlich alles

    11.11.17 12:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi82

    Meine is des Fliegenfischen

    11.11.17 13:54 0
  • Profilbild Gerri

    Köderfisch mit Pose, Chatterbaits oder der gute alte FZ link etwas geht da immer

    11.11.17 16:00 0
  • Unbekannt

    Also ich Angel seit Jahren gezielt auf Hecht mit Relax Kopyto Classic 11 cm ( Farbe REINWEISS & FLOUGELB )...Bei beiden Ködern knallts immer link liegt aber auch mit dran das ich die Gewässer sehr gut kenne...Für mich sind diese beiden Farben absolut nicht wegzudenken !

    12.11.17 09:50 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Immer unterschiedlich. Meist allerdings bevorzuge ich das jerken. Klarer Favorit dabei ist der illex Dexter

    12.11.17 13:39 0
  • Profilbild ROOKIE81

    spinner und wobbler. gelegentlich gummi und blinker. aber generell bevorzuge ich eigentlich wobbler. ich mag deren lauf.

    12.11.17 16:22 0
  • Profilbild Dimos1981

    Herbst/Winter mit Gufis /Spinner an einer leichten spinnrute. Mit feststehender Posenmontage und einem abgeschrägten einfachhaken dazu nen töten Döbel dran und schon kanns los gehen mit schleppangelei wie beim forellenanglen mit gelegentlichen stops 😁

    12.11.17 16:33 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    ich Angel auf alles nur mit wobbler von illex und lucky craft und ganz selten mal mit spinner

    12.11.17 19:18 1
  • Profilbild RiccoB96

    Mit der Pose den Köfi treiben lassen oder in Flachen berreichen mit Sbirolino als Grubdblei und Köderfischen.. Wenn ich Aktiv auf Hecht gehe dann im Frühsommer Spinner und Blinker und im Rest des Jahres Schleppen mit Swimbaits oder Werfen mit Gufis :)

    12.11.17 20:48 0
  • Profilbild Carsten_

    bei schönem Wetter einfach den Spinner einleiern und genießen 😁

    12.11.17 20:57 1
  • Profilbild Justin Stuth

    nur mit Gummi 😅😊

    13.11.17 12:45 0
  • Profilbild Maximilian_hecht

    Mit Köfi, Spinner, Wobbler und Gummi.

    Wenn man z.B. an einem großen Teich ohne viel stucktur angelt wo die Hechte überall stehen können ist das spinnfischen besser weil man mehr Fläche abangelt. . An Brückenfeilern, Krautkanten, Steinpackung wo man weiß das dort Hechte stehe ist köfi besser.

    13.11.17 15:16 0
  • Unbekannt

    Mit der Savage Gear 3D Rad und 4play Hering und dem shirazu print Shad von Balzer 🙂💪🏻 auf einen von den klappt’s immer👍🏻

    13.11.17 17:09 0
  • Profilbild Earthy

    Hmm eine Lieblings Methode?ich sag mal irgendwie sind sie
    alle geil spinrute :man kurbelt und aufeinmal bam schlägt es ein wie eine Bombe!!
    oder schön auf Pose wenn sie langsam beim Biss runter geht oder direkt runter ballert..
    auch Grund angeln einfach der Hammer wenn der Biss meldet piept oder das glöckchen nach oben geht klingelt und die Rolle Schnur gibt😍.
    Adrenalin pur .angeln ist das geilste ich bin süchtig. also auf zur Hecht jagt egal wie 🤗😂🤣🤙

    14.11.17 19:10 4
  • Profilbild Benny_14

    fische sehr gerne den Balzer shirasu printshad und den pro shad von fox

    15.05.18 19:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler