Beiträge

  • Profilbild christian81

    Hallo ,

    Was mache ich nur falsch?

    Ich gehe seit ca 3 Jahren an die Elbe zwischen Mühlberg und torgau und konnte bis jetzt noch keinen Raubfisch weder Zander Hecht barsch verhaften.

    Ich angele mit gummifisch und verwende auch wobbler.

    Falsche Stellen?

    12.06.22 17:40 1
  • Profilbild Tony07

    Hey bei mir sieht es nicht anders aus ich war gestern an der Elbe bei Mühlberg und habe 4 bis 5 stunden in der Nacht auf Köderfisch und wobbler geangelt.
    also mach dir nichts draus,ich gebe dir Tipp: such dir eine Buhne aus wo das Wasser reingedrückt wird (z.b. bei einer Kurve). Werfe den Köder daneben oder in den Strudel rein. bei Wobbler ziehst du denn Gummi Fisch entgegen gesetzt der Strömung damit es wie ein kämpfender schwacher Fisch link ist die Stelle die du als Profil Bild hast perfekt für Zander 👍.

    12.06.22 17:55 1
  • Profilbild Tony07

    ich hoffe, ich konnte dir helfen
    Petri

    12.06.22 17:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Also ohne zu Wissen, wie du was machst, ist es schwer zu sagen was du falsch machst. Fisch wird da schon sein. Auf YouTube gibt es genug Videos zum Thema Angeln an der Elbe/Rhein. Schaue dort mal, wie und was die machen. Aber am Ende heißt es trotzdem noch Geduld haben.

    12.06.22 18:29 0
  • Profilbild Daim47

    Hier das Heilige Buch des es beisst nix . 🤣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.06.22 00:30 10
  • Profilbild Riese Micha

    Band eins. Band zwei und Drei ist vergriffen.

    13.06.22 08:58 7
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler