Beiträge

  • Profilbild Kafi12

    Hallo ich möchte auf raubfisch umsteigen.
    weiss aber nicht was für eine rute ich nehmen soll.
    Hauptsächlich will ich am Rhein auf barsch angeln gehen .und die rufe sollte ein wg von ca. 4-19/20 g haben
    Welche würdet ihr empfehlen ,mit welcher hattet/habt ihr gute Erfahrung danke im voraus

    12.04.21 09:51 0
  • Profilbild Fishing.Alik

    Naja das budget ist nh frage, sonst hab ich nh Zeck All Black in 213cm mit 20g. Bin damit super zufrieden

    12.04.21 10:33 3
  • Profilbild Ku5ch1

    A-Tec Crazee Bass Game 672M habe ich seit einem Jahr im Einsatz und bin zufrieden

    12.04.21 11:48 2
  • Werbung
  • Profilbild T. R. 069

    Kommt drauf an was du ausgeben willst aber ich kann dir von Daiwa die ballistic empfehlen

    12.04.21 13:03 1
  • Profilbild DerAnglerPille

    Ich würd auch die Ballistic link eher bis 28 gr am Rhein.

    12.04.21 16:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler