Beiträge

  • Profilbild Dimitry Bu

    Schönen Sonntag,
    ich suche Gummifische um daran Offset-Haken zu montieren und diese an der Cheburashka zu fischen.
    Die Gummimischung sollte dementsprechend weich und im Gummi Aussparungen für den Offset-Haken eingearbeitet sein.

    Nach kurzem Suchen scheint mir der Easy Shiner eine gute Wahl. Welcher GuFi kommt bei euch am Offset zum Einsatz?

    28.04.19 13:27 0
  • Unbekannt

    neben dem easy shiner noch ggf die daiwa tournament baits.
    bzw allgemein schlanke Köder wie der Swing impact.
    ansonsten krebsimitate und creatures

    28.04.19 13:30 0
  • Profilbild Dimitry Bu

    Danke werd dann wohl auf den Easy Shiner zurückgreifen. Habe gerade ein Angebot mit -20% gefunden.

    28.04.19 13:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler