Beiträge

  • Profilbild Barsch Hunter237

    Welche Gummiköder könnt ihr zum Hechtangeln empfehlen?

    06.10.20 11:15 2
  • Profilbild Berti..

    Der Hersteller ist egal, der köder muss sich gut bewegen und du musst mit ihm klar kommen

    06.10.20 11:20 5
  • Profilbild lerry_1904

    Ich angel immer 7-12 cm gummiköder im mit barsch aussehen damit hab ich auch bisher immer gut gefangen ich kann aber auch alle Köder von lieblingsköder empfehlen.

    06.10.20 11:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Julian Fecht

    Den Active Flanker von Jackson

    06.10.20 12:23 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Also ich benutze immer die, die ich selber geil find😂und nachm Kauf wird 1x draufgebissen. Nur wenn ich gut beißen kann, wird gekauft😂😅

    06.10.20 12:38 3
  • Profilbild basti.98

    Kommt auf den Köderfischebestand deines Gewässers an, Barsch, Rotaugen und Aitelimitate sollten laufen

    06.10.20 12:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ich fange immer gut mit den Downsizer von Eastfield. Die Arbeiten im Wasser richtig gut.

    06.10.20 15:09 1
  • Profilbild KB93

    Lieblingsköder.
    Von 7 bis 15cm.

    Dekor von auffällig bis schlicht..
    Zb - Captain, Pinky, Sunny, Whisky, Firetiger, Neo usw..

    06.10.20 16:51 3
  • Profilbild Housemeister

    Fox Rage Pro Shad, Westin Shad Teez Slim, wenn‘s ein bisschen größer sein darf McRubber und Pigshad

    06.10.20 17:03 3
  • Profilbild Angelo666

    Versuch mal die Canibal Shad von savage link der Hammer ..12.5 link hab ich

    07.10.20 07:23 1
  • Profilbild JayRo

    @DrGn_Rakashii Hodenkrebs incoming...😂

    07.10.20 08:22 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    die savage Gear 3d shads sind aber auch der Hammer . ich kann mich nur anschließen mir der Meinung zum canibal shad. ein Monster . super Köder . sonst gehen immer keitech easy shiner in 4-8 Inc .💪🐟🎣

    07.10.20 08:38 1
  • Profilbild Angelo666

    Die canibal gehe auch vom link immer nen Angsthaken / Stinger link fisch die Teile im Stillwasser mit 15 gramm

    07.10.20 08:41 2
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Hab die canibal shads auch, mag die aber tatsächlich nicht so gern weil sie von der materialmischung her sehr weich sind wie ich finde.

    07.10.20 10:10 1
  • Profilbild Angelo666

    link das find ich link so hat jeder seine link denke im Grund ist es dem Hecht eh link der Hunger hat oder sich gestört fühlt haut der rein ...egal welche Farbe oder link mir knallte mal auf meine Boilie Montage beim reinholen einer drauf

    07.10.20 10:20 3
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Für die Bewegung ist es gut, aber wenn man die in Klein hat und man beim Versuch Barsche zu fangen mehrere abgebissene Schwänze hat, dann sind die eindeutig zu weich 😂

    07.10.20 10:24 1
  • Profilbild Angelo666

    Hab nur 12.5 link mit Stinger montiert

    07.10.20 10:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler