• Profilbild Assasino76

Hallo wollte am Main Spinnfischen und habe dabei festgestellt das ich gar kein Kontakt zum Boden merke 😔!Bin Anfänger und habe eigentlich keine Ahnung wie das link mir ein paar YouTube Videos angeschaut aber konnte trotzdem kein Fisch überlisten hab noch nicht mal ein biss gespürt.
    Ich hab die Karte von Seligenstadt nach Offenbach.
    Über Tipps und Tricks wäre ich echt dankbar

03.01.21 15:12 0
  • Profilbild Eugen Nekrasov

Hallo !!!
    ja muss man sehen wie Tief. Strömung
    ich selber benutze 12 g Jigkopf bis 14 g + gumifisch 5g

03.01.21 15:55 0
  • Profilbild Assasino76

Die Strömung wenn Schiffsverkehr ist schon groß mit 10 und 14 g spüre ich nix 🙈meine Frau hat auch einen Schein gemacht und wir haben keine Ahnung davon und gehen immer Schneider nach Hause 🙈vll sollte ich mal zwischen 17 und 24 g probieren? Danke aber für deine Antwort 👍🏻

03.01.21 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Eugen Nekrasov

höchstens 17g
    bitte

03.01.21 16:05 0
  • Profilbild Jonas Lueck