Beiträge

  • Profilbild Mqxle

    Ich habe mir gestern mal die Situation am Großen Wannsee angesehen, da ich vor habe die nächsten Tage mal dort auf Hecht zu angeln und habe dabei bemerkt, dass das Wasser mal wieder sehr trüb ist (30cm - max. 50cm Sichtweite).

    Deswegen wollte ich mal Fragen, ob jemand vielleicht passende Köderfarben für Gummifische kennt, welche sich dort eignen.

    Mein Plan war es vom Boot aus 10cm+ große Gummifische zu angeln und versuchen den ein oder anderen Hecht zu überlisten.
    Am besten eine Farben die bei Sonne sowohl wie Wolken fängig ist.
    Ich nutze vorrangig Lieblingsköder, also falls jemand Ahnung hat von Lieblingsköder wäre auch der Name hilfreich.

    05.07.21 10:26 1
  • Profilbild Hobby_Anger1

    Also generell würde ich die Köder etwas größer Wählen. So zwischen 12-15 cm.

    Als Farbe würde ich dir Captain empfehlen. Das ist eine meiner Standart Farben die bei mir immer Funktioniert.
    Als Zweitwahl würde ich auf Sheriff greifen.

    LG

    05.07.21 12:38 1
  • Profilbild Mqxle

    Alles klar, danke. Captain funktioniert auch bei den kleinen, umso besser wenn der auch in groß funktioniert

    05.07.21 12:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler