Beiträge

  • Profilbild Tim Frühwirth.

    Hallo miteinander. Mich würde mal brennend interessieren mit welchen Kunstködern ihr in der Saale am erfolgreichsten seid und was ihr damit schon so gefangen habt. :) Bräuchte da vielleicht mal ein paar Tipps

    24.09.20 10:34 0
  • Unbekannt

    Ich glaube nicht das dir einer seine fängigsten köder zeigt oder sagt welche er benutzt oder welche gut laufen das must du selber herausfinden ein karpfen angeler sagt ja auch net wo und mit was er gefangen hatt und ein raubfischangler Sagt halt net welche köder er benutzt . Wenn mann stellen und köder zb gummi rot verrät stehen am nexten tag 100 leute da und angeln gummi rot petri und viel glück beim probieren

    24.09.20 13:19 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Vor allem fangen oft Köder besser die an der Stelle keiner fischt.
    Grüße Fly

    24.09.20 13:26 3
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Interessant wäre auch zu wissen was man fangen will…
    Künstliche Maden
    Künstliche Maiskörner
    Künstliche Fliegen
    Künstliche Fische
    Künstliche Käfer

    24.09.20 16:14 0
  • Profilbild Jesus

    Doch - machen viele hier @Haksdirab

    @Tim Frühwirth Bomber Long A geht immer, besonders auf Zander

    24.09.20 16:17 1
  • Profilbild basti.98

    Gängige Köder sind Mepps und kopyto oder Keitech gummifische. Aufgrund ihrer Beliebtheit werden die schon fangen...

    25.09.20 04:43 0
  • Werbung
  • Profilbild ChrisKuhl

    Spinner geht immer

    25.09.20 06:19 2
  • Profilbild AndreasHAL

    Wenn du mit deinen Fängen in der Saale nicht zufrieden bist, dann liegt das wahrscheinlich nicht am Köder. Gewässerkenntnis, unbequeme Plätze und Zeiten können ein Schlüssel zum Erfolg sein. Ich benutze Wobbler, Spinner und Gummi.

    27.09.20 07:48 1
  • Profilbild Tim Frühwirth.

    @AndreasHAL ich war schon zu allen möglichen Zeiten an allen möglichen Plätzen. Bei uns ist die saale überall gleich... keine Hindernisse oder versteckmöglichkeiten wo man eventuell Räuber erwarten könnte...

    27.09.20 09:52 0
  • Profilbild AndreasHAL

    Ich kenne Teile der Saale in Halle und im Saalekreis. Der Fluss hat dort viele verschiedene Gesichter in Bezug auf Tiefe, Strömung, Uferbeschaffenheit ....
    Auch ich bin immer noch viel am Stellen suchen und Methoden Ausprobieren. Wenn es dich tröstet, ich hatte zuletzt auch mehrere Nullrunden.

    28.09.20 08:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler