Beiträge

  • Profilbild plmllr

    Wie ködert ihr euren köderfisch an wenn ihr mit pose auf Hecht wollt?

    16.08.18 06:38 0
  • Unbekannt

    Stahlvorfach mit zwei Drillingen, ich nehme gr. 2, dann einen unter die rückenflosse und den anderen hake ich hinter den Kiemen ein, spitzen zeigen Richtung Schwanz.
    So mach ich das und hatte bisher nie Probleme

    16.08.18 07:32 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Dem Hecht ist es eigentlich egal wie der köfi hängt der beißt auf alles

    16.08.18 08:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Wenn der tote köfi halbwegs natürlich schwebend angeboten werden soll mit einzelhaken hinter rückenflose durchs rückrad.

    16.08.18 12:40 2
  • Profilbild Marco 76

    Oder mit einem Großen (Ryder Haken) am Stahl oder dicker fluorocarbon schnur, an der Rücken floße

    17.08.18 13:23 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    Durch den Mund

    19.08.18 09:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Irongurke

    Mit 2 drillingen ( größe 6 ! ) entweder 1 mal in den Rücken und in den schwanz oder hinter die Kiemen und in den schwanz

    12.10.21 09:38 0
  • Profilbild Pieter

    Ein Drilling reicht , kurz unter der rückenflosse...!!!!

    13.10.21 13:49 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Denke er wird das in den letzten 3 Jahren schon raus gefunden haben 🤣

    13.10.21 14:22 2
  • Profilbild Erik_04

    Bei mir funktioniert das irgendwie nur, wenn ich ihn waagerecht anködere. generell ist das aber nicht nötig

    13.10.21 15:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler