Beiträge

  • Profilbild Peter Pann

    Hallo,
    ich suche eine gute Stelle, für die nachsten Monate, für das Zanderangeln vom Ufer aus mit Kunstködern in Brandenburg. Möglichst östlich (oder nord östlich süd östlich) von Berlin.
    Muss dazu sagen, dass ich noch nie einen Zander gefangen hab. Würde mich also auch über Ködertipps freuen.
    P.S. Die Oder fällt für mich leider flach.

    Danke und Petri

    28.10.19 08:29 0
  • Profilbild Sven Schurbaum

    Ein Zandergewässer suche ich auch. Bei Kunstköder kann ich dir Lieblingsköder empfehlen. Sehr fängig 🎣
    Bei Dunkelheit sind Wobbler erste Wahl 👌
    Petri

    28.10.19 09:30 0
  • Profilbild Silure86

    Wenn die Oder nicht in Frage kommt, würde ich dir den Oder-Havel-Kanal empfehlen!
    Der Kanal oberhalb des schiffshebewerk (Niederfinow) ist dav, unterhalb brauchst dann wieder die Oderkarte!
    Ansonsten einfach hier in der App bei Gewässerinfos gucken!

    Als Köder schlanke gummifische und nachts ruhig laufende wobbler!

    28.10.19 17:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler