Beiträge

  • Profilbild dln_sl

    Hallo an alle,
    Ich als Barschangler habe im vergangenen Jahr viele kleinere Zander auf Hardbaits in Barschformat gefangen. Daher kam bei mir die Idee auf, mit größeren Cranks, Twitchbaits, Chatterbaits oder Spinnerbaits gezielt auf Zander zu angeln. Ich meine nicht das klassische Zanderwobbeln bei Nacht, sondern Alternativen zum Gummifisch jiggen am Tag.
    Dass die Idee erstmal merkwürdig klingt, ist mir bewusst.
    Vielleicht hat ja trotzdem jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten, danke!

    14.05.22 14:38 2
  • Profilbild Barney Army

    Ist überhaupt nicht komisch. Bei mir ist es so , dass ich im kleinen Jasmunder Bodden 80% meiner Zander mit EffZett Blinker gefangen habe, und das über Jahre hinweg.

    14.05.22 14:54 1
  • Profilbild dln_sl

    Darauf bin ich noch garnicht gekommen, danke dir.

    14.05.22 14:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler